Spiele im Fenster zocken |
||
---|---|---|
| ||
14.08.2010, 22:57
Member
||
|
||
15.08.2010, 00:46
Moderator
Ich behaupte mal, dass das nicht generell geht. Das Spiel muss dann auch den Fenstermodus unterstützen.
__________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
15.08.2010, 22:31
Member
Zitat HeVTiG posteteGenau so ist es, dass ist Applikationsabhängig ... da die meisten Spiele jawohl eher nicht nur ein Fenster haben sondern vor allem einen Gerätekontext auf dem die ihre Bildoperationen darstellen und ausführen. Dazu gibts kein allmächtiges Parameter. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
15.08.2010, 23:08
Member
Themenstarter Beiträge: 24 |
ok, hab auch mich nochmal ein bisschen kundig gemacht und es gibt da zwar was, aber so wies aussieht und wie ihr des schon gesagt habt, geht des net bei allen games...
die rede ist von dem parameter -window hat z.B. bei warcraft 3 funktioniert, aber bei CoD 3 wiederum nicht. naja schade, dass es da keine möglichkeit gibt, aber es gibt ja immer noch die gute alte windows taste^^ |
|
|
||
15.08.2010, 23:15
Moderator
Schau doch einmal in die Einstellungen des Spiels. Da findest du ab und an auch die Option, das Spiel im Fenstermodus zu spielen.
Ich meine so etwas sogar zumindest bei CoD2 gesehen zu haben. Aber mal ehrlich, einen 3D Shooter im Fenster gibt doch Augenkrebs? Wenn du während des Spiels chatten willst gibt es doch Xfire? __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
20.08.2010, 03:23
Member
Themenstarter Beiträge: 24 |
Zitat Aber mal ehrlich, einen 3D Shooter im Fenster gibt doch Augenkrebs?stimme ich dir vollkommen zu! ich habs auch net für mich gesucht, sondern für nen freund |
|
|
||
hab mal ne kurze Frage, die jemand, der sich ein bisschen in programmierung auskennt, sicher leicht beantworten kann...
und zwar möchte ich spiele so öffnen, dass es nicht automatisch in den vollbildschirm geht. ich weiß, dass man des in der .exe-datei einstellen kann...
soweit ich weiß im cmd-fenster open muster.exe mit bestimmten parametern dahinter, damit er des im fenster öffnet. Danke für eure posts!