IE deaktivieren |
||
---|---|---|
| ||
06.07.2010, 19:23
Member
||
|
||
06.07.2010, 19:48
Member
Du könntest einen alternativen Client (bspw. Pidgin) statt des Windows Live Messengers verwenden. Der greift nicht auf die Basisfunktionalität vom IE zurück, hat entsprechend auch nicht dessen Sicherheitslücken und ist überdies auch noch ohne Werbung.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
06.07.2010, 20:12
Member
Themenstarter Beiträge: 180 |
Und wie könnte ich das regeln, wenn ich bei MSN bleiben will?
Weil so wie's in der Datei geschrieben steht, muss ich ja irgendwie eine Ausnahme für MSN erstellen können... |
|
|
||
07.07.2010, 11:55
Member
hmmm... steht doch eigentlich schon drin:
Code ; weitere mögliche EinträgeDas setzt Du jedoch nicht in eine neue Zeile, sondern fügst es bei den anderen Ausnahmen noch mit hinzu. Allerdings hat diese .reg-Datei einen Stand von vor 5 Jahren. Kann sehr gut sein, dass sich da inzwischen erheblich was geändert hat, da der Live Messenger ja auch schon ein paar Versionen weiter ist und ggf. andere Adressfreigaben benötigt (evtl. live.com oder hotmail.com) __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
Ich weiss jedoch nicht genau wie und habe deshalb unter der Zeile
Code
die ZeileCode
hinzugefügt, was jedoch nicht funktioniert.Welchen Eintrag muss ich noch hinzufügen?
Code