regedit deaktivieren |
||
---|---|---|
| ||
28.04.2005, 21:24
Member
ma ne frage wie kann man regedit deaktivieren ...??
|
|
|
||
29.04.2005, 00:11
Member
Hi,
entweder Regedit.exe löschen oder in Start -> Ausführen -> Regedit gehen und dort selbst folgenden Schlüssel ändern: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System\DisableRegistryTools Der Wert «0» in diesem Schlüssel gibt die Bearbeitung frei, der Wert «1» sperrt die Bearbeitung. Greetz Lp |
|
|
||
29.04.2005, 12:54
Member
Hey, LP, wie macht man sowas wieder rückgängig? Das sieht ja so aus, als könnte man dann nie wieder auf die R zugreifen.
Und wie steht es dabei mit den vielen Registrytools, können die dann auch nicht zugreifen? Die sauberste Lösung ist doch die, auf dem PC andere User mit einfachen Benutzerrechten einzurichten, die dürfen die R nicht verändern. Man sollte da doch mal fragen, zu welchem Zweck MenInSmoking den Zugang zur R sperren will. Reinhart |
|
|
||
29.04.2005, 18:06
Member
Themenstarter Beiträge: 38 |
damit mein sohn da nix verstellt der hat voll viel da kaputt gemacht und ich musste die platte nei installieren !! grrrrrrrrrrr
|
|
|
||
29.04.2005, 18:25
Member
Nur mal so aus dem Nähkästchen: Ich habe sehr schnell dafür gesorgt, dass mein Sohn einen eigenen Rechner hatte, den konnte der dann verstellen wie er wollte. Aber ich rate dir dringend für deinen Sohn ein eigenes Benutzerkonto einzurichten.
R |
|
|
||