Hallo zusammen, ich teil mir mit ein paar freunden seit kurzem das w-lan, und wir haben festgestellt, dass der router(netgear) alle aufgerufenen seiten der benutzer speichert. Ich möchte die funktion irgendwie deaktivieren. das muss nicht supersicher sein, weil wir uns eh nicht böswilliiges ausspionieren unterstellen, aber es sollte einfach nicht für den admin offensichtlich sein, wer wo surft. hab ein bisschen gegooglet und die foren hier durchsucht; das funktioniert anscheinend mittel 'syslog' aber dass wisst ihr hoffentlich besser als ich :-). weiß jemand ob man da was machen kann? ich hoffe meine frage ist nicht zu unscharf, und schon mal vielen dank im voraus. lg christas
ich teil mir mit ein paar freunden seit kurzem das w-lan, und wir haben festgestellt, dass der router(netgear) alle aufgerufenen seiten der benutzer speichert. Ich möchte die funktion irgendwie deaktivieren. das muss nicht supersicher sein, weil wir uns eh nicht böswilliiges ausspionieren unterstellen, aber es sollte einfach nicht für den admin offensichtlich sein, wer wo surft. hab ein bisschen gegooglet und die foren hier durchsucht; das funktioniert anscheinend mittel 'syslog' aber dass wisst ihr hoffentlich besser als ich :-).
weiß jemand ob man da was machen kann? ich hoffe meine frage ist nicht zu unscharf, und schon mal vielen dank im voraus.
lg
christas