Wlan hacken für Anfänger.

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
11.06.2010, 15:22
Member

Beiträge: 47
#1 Gibt es irgendeine Seite wo es gezeigt wird wie man ein Wlan hackt für einsteiger, und welche Tools man benötigt, welches betriebssystem man dafür benötigt, und was man noch dafür benötigt, was für ein Wlan Karte.
Seitenanfang Seitenende
11.06.2010, 17:53
Member

Beiträge: 327
#2 Ich muß ehrlich sagen, Wlans habe ich noch nie gehackt, aber bei einem PC ist mir schon so mancher Erfolg gelungen, guck mal hier , ist gar nicht sooo schwer. ;)
__________
darknight, die wo anders Heike ist. ;)
Seitenanfang Seitenende
12.06.2010, 09:46
Member

Themenstarter

Beiträge: 47
#3 Ich will kein PC hacken sondern ein Wlan.
Seitenanfang Seitenende
12.06.2010, 10:51
Member

Beiträge: 327
#4 vielleicht versuchst Du es mal mit sowas?
__________
darknight, die wo anders Heike ist. ;)
Seitenanfang Seitenende
12.06.2010, 11:21
Member
Avatar N1con

Beiträge: 395
#5 es gibt hier im Board sone tolle funktion die nennt sich: SUCHE tipp da noch mal deine überschrift ein
__________
Wenn ich euch geholfen habe, könnt ihr gerne ans Board spenden, auch ich freue mich über einen kleinen Obolus für mein Feierabendbier ;)
Protecus Spenden
Seitenanfang Seitenende
13.06.2010, 10:48
Member

Themenstarter

Beiträge: 47
#6 O Man ich bin sicher keiner kann mir hier helfen.
Seitenanfang Seitenende
13.06.2010, 11:05
Member
Avatar N1con

Beiträge: 395
#7 1.: Liest du eigentlich was die Leute heir für dich posten?
Wenn Ja. Spinge zu Schritt 2.
Wenn Nein. Erfülle die Anweisung in Schritt1.

2.: Tue das was du gelesen hast, dann stellen sich deine Fragen nihct mehr
__________
Wenn ich euch geholfen habe, könnt ihr gerne ans Board spenden, auch ich freue mich über einen kleinen Obolus für mein Feierabendbier ;)
Protecus Spenden
Seitenanfang Seitenende
13.06.2010, 11:37
Member

Themenstarter

Beiträge: 47
#8 Aber sie schreiben nur humbug, schau mal was sie schreiben und ich dachte hier könnte ich endlich bessere antworten bekommen.
Seitenanfang Seitenende
13.06.2010, 11:57
Member
Avatar N1con

Beiträge: 395
#9 Einfach GENAU das machen was ich in meinem Post geschrieben habe #5 dann gibt es genau das was gesucht wird
__________
Wenn ich euch geholfen habe, könnt ihr gerne ans Board spenden, auch ich freue mich über einen kleinen Obolus für mein Feierabendbier ;)
Protecus Spenden
Seitenanfang Seitenende
13.06.2010, 13:43
Member

Beiträge: 163
#10 Nicht böse sein, wenn hier der Eindruck entsteht, dass neue $User veräppelt würden oder keine adäquate Hilfe zu erwarten wäre. Dieser Schein trügt.

Vielmehr dürfte es so sein, dass dieses Board keine Anleitungen zum Hacken/Cracken liefert, sondern genau das Gegenteil davon, also wie man Bösewichte von seinen Geräten fernhalten kann oder wieder los wird.

Empfehlungen zu Tools oder Anleitungen, wie man sich irgendwo reinhackt, könnten strafrechlich relevant sein (viele Programme sind mittlerweile verboten, über den Sinn kann man streiten), so dass man dort lieber die Finger davon lässt.

Ich denke, dass auch die Moderatoren ein wachsames Auge darauf werfen, was so alles geschrieben wird, und wenn jemand sich in die Grauzone begibt, hagelt es evtl. gleich Haue (zu Recht, sonst wäre das Board rasch zwangsgeschlossen und die Eigentümer hätte eine Klage am Hals).

Schöne Grüße

Faun
Seitenanfang Seitenende
13.06.2010, 19:05
Member

Themenstarter

Beiträge: 47
#11 Leute und ich hatte mich so daran gefreut endlich gute antworten zu bekommen, aber es war ohne erfolg, ich hatte mich auch extra für das mich hier Registriert, aber Danke das ihr es versucht habt.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: