Ab wann Domäne?

#0
15.04.2003, 17:21
Member

Beiträge: 96
#1 Hallo, ich würd gern mal wissen ab wann es besser ist eine Domäne zu erstellen und von der Arbeitsgruppe abzusehn? Dabei gehts mir nicht um den Faktor "Übersichtlichkeit". Wir veranstallten manchmal eine LAN-Party wo bis zu 40 Leute kommen, bisher hatten wir immer eine Domäne errichtet was super lief. Ist aber relativ Zeitaufwendig und würde über Arbeitsgruppe schneller gehn. Kann es zu Problemen führen bei 40 Rechnern in einer Arbeitsgruppe? Danke im Vorraus.
Seitenanfang Seitenende
16.04.2003, 16:27
Member

Themenstarter

Beiträge: 96
#2 Weiss das echt niemand? hmmm, schade
Seitenanfang Seitenende
16.04.2003, 16:30
Ehrenmitglied
Avatar sh4rk

Beiträge: 1148
#3 Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dabei zu Problemen kommen kann.

Und selbst wenn es nicht funktioniert, kannst du doch immer noch eine Domäne einrichten, oder? ;)
__________
So wird mein Post von allen gelesen..
Seitenanfang Seitenende
16.04.2003, 17:00
Member

Themenstarter

Beiträge: 96
#4 haha, denkst du! Warst du schon mal bei einer LAN wo 40 Mann zock geil sind und nach dem Einrichten aller musst du dann sagen " Ok, Leute wir machen das ganz anders bitte habt noch 1- 2 Stunden gedult!" Wenn du das überlebst bist du gut ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: