wann bringt es was XP neuzuinstallieren??

05.08.2007, 17:34
Member

#1 hi ich wollte fragen wann es notwendig ist XP neuzuinstallieren?? ich überlege nämlich es zu machen da mein PC sehr langsam und viele probleme hgat die sich nicht beheben lassen!! bitte um ehrliche antworten nicht dass es och andere lösungen gibt.

mfg, HardcoreHölzi
Seitenanfang Seitenende
05.08.2007, 23:58
Moderator

#2 Wenn sich die Probleme nicht beheben lassen, dann ist eine Neuinstallation selbstverständlich der beste, wenn nicht der einzigste Weg.
Unter http://board.protecus.de/t13020.htm findest Du einige Installationshinweise mit dem Schwerpunkt auf Systemsicherheit.

Vielleicht kannst Du die Probleme noch etwas genauer beschreiben- evtl. bekommst Du so die passenden Ratschläge.
14.08.2007, 11:10
Member

#3 Wenn du viele unterschiedliche Probleme hast, würde ich empfehlen Xp neu zu installieren dir dann von den verschiedenen Phasen Images zu ziehen und dich damit auf die sichere Seite zu schlagen. (Also Phase 1: Xp ist ganz frisch, bis auf drive image oder ein ähnliches Programm, phase 2: alle treiber werden installiert -> auf konflikte überprüfen, phase 3: die Grundpalette von programmen wird installiert-> auf fehlfunktionen überprüfen, phase 4: der rest an Programmen kommt kommt:-> auf fehlfunktionen überprüfen, Phase 5: Windows einstellungen beleibig anpassen, tunen usw.) <- nur so als vorgenstipp.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: