Internetsecurity WinXP, IE 6.0, einloggen bei e-bay |
||
---|---|---|
| ||
13.04.2003, 17:31
...neu hier
||
|
||
21.04.2003, 21:08
Member
Du mußt unter Datenschutz die Stufe auf max. "mittel" stellen.Es kann aber auch sein das du für diese seiten schon einmal Cokkies blockiert hast(Regel immer anwenden). Da mußt du die Seite wieder entfernen aus der Firewall.
Das machst du so: Optionen/Webinhalt, in der ewig langen liste findest du evtl. die seite von ebay. diese entfernst du wieder. wenn eine meldung kommt das eine seite ein cokkie setzen will mußt du dir überlegen ob du es für diese seite zulassen willst! Eine andere möglichkeit wäre,in den Einstellungen vom IE. Stelle da evtl. die stufe eins runter. __________ Meine Internetpräsenz |
|
|
||
28.04.2003, 17:20
pitschnass
zu Gast
|
Hallo Salnec,
wenn es Probleme beim einloggen in E-Bay gibt hilft es die Cookies zu löschen. In den Cookies werden dein Benutzername usw. abgelegt. Sollte dort mal ein Fehler passieren, kann man sich nicht mehr an E-Bay einloggen... Also... alle Cookies löschen E-Bay-Seite öffnen... Anmelden... Dabei wird eine neues erstellt !!! Dananch sollte es wieder funktionieren... Gruss PitSchnass |
|
|
dieses ist meine erste Frage hier. Ich hab da folgendes Problem:
ich benutze Internetsecurity 4.0 von Norton, eingestellt für Datensicherheit und Persönliche Firewall: Mittel. WinXP ohne Firewall, Internetzugang über A-TDSL. MS IE 6.0
Beim einloggen bei e-bay tritt an einigen Stellen die Fehlermeldung auf, dass mein Browser wahrscheinlich keine Cookies akzeptiert oder, dass ich nicht der Benutzer bin, der ich vorgebe zu sein.
Bitte schreibt mir, welche Einstellungen ich vornehmen muss, damit ich geschützt in diesen Bereichen einloggen kann.
Danke und bis bald
salnec