Ständig Trojaner meldungen,sobald ich ins Internet gehe oder meine Nachrichten l |
||
---|---|---|
| ||
11.04.2010, 19:20
...neu hier
||
|
||
11.04.2010, 19:56
Member
warum kannst du das log nicht reinkopieren? wenns zu groß ist, auf mehrere antworten aufteilen.
falls noch nicht erledigt: http://board.protecus.de/t23188.htm logs dann hier reinstellen. |
|
|
||
16.04.2010, 19:21
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 5 |
Danke Dir! ich mach mich an die Arbeit.
|
|
|
||
20.04.2010, 18:35
...neu hier
@virenfinder
Danke für die Beschreibungen auf http://board.protecus.de/t23188.htm , aber ich kann das leider nicht abarbeiten, denn es ist für wondows vista ausgelegt, und ich habe XP-home edition. Oder ist das egal? Meine Frage ist ernst gemeint. Ich bin leider ein blutiger Anfänger. |
|
|
||
20.04.2010, 19:05
Moderator
Es ist nicht für Vista ausgelegt Also arbeite es durch und poste die Logs.
|
|
|
||
20.04.2010, 19:34
...neu hier
Das geeeeeeeeeeeeeeeeeht nicht....! *heul*
Ich bin verzweifelt. Ich hab keinen Zugriff auf die Datenträgerbereinigungsoptionen, weil ich die die Systemprogramme nirgends finde. Wie vom Erdboden verschluckt. |
|
|
||
20.04.2010, 19:46
Moderator
Systemscan mit OTL
Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop >Doppelklick auf die OTL.exe -->Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen >Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output >Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList >Klicke nun auf Run Scan links oben >Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt >Poste die Logfiles in Code-Tags hier in den Thread. |
|
|
||
ich habe viele Trojaner auf mein Rechner,
pro Tag ca 35-40 Stück.
Können sie mir da weiter helfen?
Sobald ich den Rechner aufmache kommen sie schon.
Ich kann den Logfile nicht hier rein kopieren.
Ich schreibe euch die Namen der Vieren :
Trojanische Pferd TR / Agent. RUO.6
TR / Agent. RUO.4
Code : HEUR / Crypted
TR / Agent. ruo
Ich habe nicht sehr viel Ahnung vom Rechner.