Gehe ich ins Internet, so wird die Verbindung getrennt, wieder verbunden,usw |
||
---|---|---|
| ||
18.12.2005, 20:53
...neu hier
||
|
||
18.12.2005, 21:30
Member
lade Dir mal z.B. die Kerio Personal Firewall runter:
http://www.321download.com/LastFreeware/download/keriopf215.zip wenn Du dort nach der Installation in der Taskleiste doppelt auf das Icon clickst siehst Du welches Programm Vebindungen aufbauen will! Greetz Lp |
|
|
||
18.12.2005, 21:37
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Woah danke für die schnelle Antwort und den Tipp, ich probiere das gleich mal aus!
Mfg, Haru-aki |
|
|
Wenn ich ins INternet gehe, dann hält die Verbindung nicht lang und sie wird automatisch getrennt. Dann erscheint ein Fenster mit dem Button verbinden. Klicke ich darauf brauche ich Glück, damit eine Verbindung hergestellt wird. Meißtens muss ich mindesten zwanzig Mal auf den Button klicken, bis die Verbindung wieder da ist. Aber sobald ich es geschafft habe und auf eine andere Page gehe oder auf einen Link klicke, so wird die Verbindung abermals getrennt und das Spiel beginnt von vorn. Mein INternet anbieter ist übrigens Arcor. Ich habe schon mehrmals Antivir gestarten, außerdem benutze ich andauernd Spybot Search&Destroy und Ewido Security Suite. Ich weiss noch nicht mal im geringsten, woran dieses Problem liegt.
Könnt ihr mir helfen? Das würde mich sehr freuen.
Danke im Voraus,
euer Haru-aki.