Hallo zusammen. Ein etwas seltsames Problem, wo ich nicht weiter weiss. Die Problemursache sollte meiner Meinung nach auf einem PC oder Server liegen. Mir ist das ein Rätsel. Ich bekomme auf mein Handy folgende Nachrichten, die teilweise private email adressen enthalten, zum teil kommerzielle adressen. die nachrichten auf dem handy(die nummer habe ich nie irgendwo im internet veröffentlicht(onlineforum etc). aber sie wird benutzt über einen sms-dienst innerhalb eines email-aacounts) sehen alle nach dem gleichen, folgenden schema aus. (hinter der email-adresse steht natürlich immer etwas anderes im "betreff")
absender.xy@provider.xy: Re: Thanks! This is a multi-part message in MIME-Format --------------=_NextPart_000_0016-----=NextPart_000_0016 Content-Type: text/pla Absender: provider.xy
hat jemand eine ahnung wie so etwas zu erklären und zu bewerten ist? Kennt jemand dieses "Problem", oder hat schon mal davon gehört? Ich bin mit im klaren darüber, dass es wohl nichts schlimmes ist, aber möchte es einfach aufdecken und mir erklären können wer oder was dahinter steckt.
bitte schreibt, was Ihr darüber denkt u./o. gehört habt! vielen dank für eure antworten
grüsse, v
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Ein etwas seltsames Problem, wo ich nicht weiter weiss. Die Problemursache sollte meiner Meinung nach auf einem PC oder Server liegen. Mir ist das ein Rätsel.
Ich bekomme auf mein Handy folgende Nachrichten, die
teilweise private email adressen enthalten, zum teil
kommerzielle adressen. die nachrichten auf dem handy(die nummer habe ich nie irgendwo im internet veröffentlicht(onlineforum etc). aber sie wird benutzt über einen sms-dienst innerhalb eines email-aacounts)
sehen alle nach dem gleichen, folgenden schema aus.
(hinter der email-adresse steht natürlich immer etwas anderes im "betreff")
absender.xy@provider.xy: Re: Thanks!
This is a multi-part message in MIME-Format
--------------=_NextPart_000_0016-----=NextPart_000_0016
Content-Type: text/pla
Absender: provider.xy
hat jemand eine ahnung wie so etwas zu erklären und zu bewerten ist?
Kennt jemand dieses "Problem", oder hat schon mal davon gehört?
Ich bin mit im klaren darüber, dass es wohl nichts schlimmes ist, aber möchte
es einfach aufdecken und mir erklären können wer oder was dahinter steckt.
bitte schreibt, was Ihr darüber denkt u./o. gehört habt!
vielen dank für eure antworten
grüsse, v