könnte sein das sich diese frage schon in anderen Postings erübrigt hat doch leider habe ich da noch nicht wirklich durchgeplikt.
Also ich habe auf meinem Laptop Win98SE und den Acer Bluetooth Adapter BT500 mit der dazugehörigen Software installiert. Auf den Internet Rechner habe WinXP Home Edition und auch den Acer Bluetooth Adapter BT500 Installiert.
Ich kann mich mit meinem Laptop auf den XP rechner im Netzwerk anmelden doch ich habe ja auch DSL dadurch wäre es ja auch ganz schön wenn ich über meinem Laptop auch ins Internet komme. Leider habe ich das bis jetzt noch nicht hinbekommen. Deswegen habe ich dieses auch hier geschrieben weil ich mich mit IP's DNS und hast du nicht gesehen mich garnicht auskenne deswegen würde ich gerne von euch eine genaue Anleitung bekommen wie ich alles einrichten muss damit ich von meinem Laptop her ins Internet komme über den XP rechner.
XP Rechner IP : 192.168.0.1 Win98SE Rechner IP : 192.168.0.2
MfG Sebastian F.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
könnte sein das sich diese frage schon in anderen Postings erübrigt hat doch leider habe ich da noch nicht wirklich durchgeplikt.
Also ich habe auf meinem Laptop Win98SE und den Acer Bluetooth Adapter BT500 mit der dazugehörigen Software installiert.
Auf den Internet Rechner habe WinXP Home Edition und auch den Acer Bluetooth Adapter BT500 Installiert.
Ich kann mich mit meinem Laptop auf den XP rechner im Netzwerk anmelden doch ich habe ja auch DSL dadurch wäre es ja auch ganz schön wenn ich über meinem Laptop auch ins Internet komme. Leider habe ich das bis jetzt noch nicht hinbekommen. Deswegen habe ich dieses auch hier geschrieben weil ich mich mit IP's DNS und hast du nicht gesehen mich garnicht auskenne deswegen würde ich gerne von euch eine genaue Anleitung bekommen wie ich alles einrichten muss damit ich von meinem Laptop her ins Internet komme über den XP rechner.
XP Rechner IP : 192.168.0.1
Win98SE Rechner IP : 192.168.0.2
MfG
Sebastian F.