Armbanduhr mit Bluetooth ?

#0
25.06.2010, 09:10
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo,

ich habe eine Frage:

Was ist denn das :
http://www.chinabuye.com/multifunctional-bluetooth-bracelet-with-time-display-black

es hat etwas mit Bluetooth zu tun, aber ich verstehe es nicht richtig. Sieht aus wie ein cooles Armbanduhr.
Seitenanfang Seitenende
25.06.2010, 09:16
Member
Avatar N1con

Beiträge: 395
#2 Das ist sozusagen eine externe Klingel/Vibrationsfunktion für ein Bluetooth fähiges Handy. Sprich das Daing vibriert wenn dein Handy klingelt und z.b. auf lautlos irgendwo in ner Tasche rumeimert und du es nicht mitbekommen würdest.
__________
Wenn ich euch geholfen habe, könnt ihr gerne ans Board spenden, auch ich freue mich über einen kleinen Obolus für mein Feierabendbier ;)
Protecus Spenden
Seitenanfang Seitenende
25.06.2010, 10:44
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Danke N1con!

Das soll via Bluetooth verbunden sein ? Ist es möglich mehr als nur 1 Gerät via Bluetooth benutzen ?
Zum Beispiel solch ein Headset : http://www.chinabuye.com/flexible-bluetooth-stereo-headset-et909s

Oder man kann nur ein einziges Gerät verbinden ?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: