Kabel Deutschland/ keine Netzwerkadresse?!

#0
11.03.2010, 10:37
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,

gestern war der techniker fürs Telefon und Internet da (hat alles angeschlossen) und hat dann das Internet bei sich am Notebook getestet - und es ging. Dann wollte ich das gleiche bei mir machen und es funktionierte nicht. Es steht jedes mal da : Netzwerkadresse beziehen da. Finde irgendwie auch keine verbindung ind er kategorie "Netzwerkverbindungen". Was könnte die Ursache sein?

Hab es auch mit der Installations CD versucht, aber da versucht es sich glaube per WLAN einzuloggen. Hab aber nur nen normales Modem ?!

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße

Sandra
Seitenanfang Seitenende
12.03.2010, 15:03
Member

Beiträge: 21
#2 Schließ es mal über Lan an.
Dann versuche es über die Netzwerk Einstellungen.
Also Neues Netzwerk wählen und manuel konfigurieren.
Seitenanfang Seitenende
12.03.2010, 16:51
Member
Avatar N1con

Beiträge: 395
#3 Das Modem markt sihc die MAC des Gerätes welches dran war. Also Notebook/PC anschließen. Stromstekcer vom Modem ziehen und wieder ran, dann geht es!

An deiner Stelle würde ich aber nen Router zwischenhängen.
__________
Wenn ich euch geholfen habe, könnt ihr gerne ans Board spenden, auch ich freue mich über einen kleinen Obolus für mein Feierabendbier ;)
Protecus Spenden
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: