2 PC an Kabel Deutschland anschließen

#0
09.01.2007, 19:20
Member

Beiträge: 123
#1 Ich Möchte einen 2ten PC an das Standard Webstar von Kabeldeutschland anschließen!Das schaffe ich leider nicht.ich habe einen Router Wireless-G 2,4 GHz 54Mbps Broadband Router .Den will ich benutzen un den 2ten Rechner ans Netz zu bringen!Weiß aber nicht wie?Und ich habe keine Ahnung wie mann so etwas macht.Allso brauche ich eine schritt für schritt anleitung wie mann so etwas macht.Bitte geduld mitbringen da totaler Anfänger .würde mich über jede antwort freuen
mfg TomTom
Seitenanfang Seitenende
11.01.2007, 01:16
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2298
#2 wenn du in der Konfiguration des Routers bist, dann stelle erstmal DHCP ein. In den Netzwerkeigenschaften des Rechners stellst du unter TCP/IP auf "automatisch beziehen".
Ansonsten sollte es aber auch alles detailliert in dem Handbuch des Routers stehen.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
11.01.2007, 21:11
Member

Themenstarter

Beiträge: 123
#3 Schön ich bin hier weil ich eine schritt für schritt anleitung brauche

Allso schritt eins kabel nehmen und in die steckdose schritt zwei pc anschließen und so weiter

mit allem anderen kann ich nichts anfangen
deshalb suche ich jemnden der mir helfen kann totaler anfänger
wäre lieb wenn sich jemand dir zeit nehmen könnte
mfg tomtom
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: