Kabel Deutschland und wireless LAN ???

#0
01.05.2006, 10:48
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,

ich habe da mal eine Frage:
Ich möchte demnächst zu Kabel Deutschland wechseln und möchte gerne das komplette Paket, also TV, Telefonie und Internet nutzen.

Jetzt möchte ich gerne wissen, ob ich auch einen schnurloses Modem, anstatt des mitgelieferten normalen Modems anschließen kann und ob dann auch alles einwandfrei funktioniert oder ob es da irgendwelche Probleme gibt!
Hat da einer von euch schon Erfahrung mit gemacht?

Über Einträge von euch würde ich mich freuen,
vielen Dank!
Seitenanfang Seitenende
02.05.2006, 20:13
Member

Beiträge: 371
#2 Beim Modem bist Du auf das von KabelDeutschland gelieferte angewiesen, Du kannst aber dahinter einen Router hängen (auch einen WLAN-Router)
Seitenanfang Seitenende
03.02.2009, 13:39
Member

Beiträge: 20
#3

Zitat

PerryRhodan postete
Beim Modem bist Du auf das von KabelDeutschland gelieferte angewiesen, Du kannst aber dahinter einen Router hängen (auch einen WLAN-Router)
Kann ich jeden Router dahinter hängen,oder bin ich da auch an Kabel Deutschland gebunden?????
Seitenanfang Seitenende
03.02.2009, 13:54
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1543
#4 Solltest Dich mal "schlau" machen auf deren Webseite:

http://www.kabeldeutschland.de/highspeed-internet/detail_paket_classic.html

Zitat

Kabelmodem und Telefonadapter gratis
Für den Kabel Internet Zugang benötigen Sie ein Kabelmodem, zum Telefonieren einen Telefonadapter. Bei Online-Bestellung bis zum 04.02.2009 stellen wir Ihnen das Kabelmodem inkl. Telefonadapter für die gesamte Vertragsdauer kostenlos zur Verfügung.

Zitat

W-LAN Router gratis
Sie wollen ohne Kabel in der ganzen Wohnung im Internet surfen? Bei Online-Bestellung bis 04.02.2009 schenken wir Ihnen einen W-LAN Router mit dazu. Surfen Sie kabellos im Internet und sparen Sie dabei zusätzlich. Angebot gültig für alle Pakettarife sowie alle Internettarife.

Zitat

Was passiert bei der Installation?
Zum vereinbarten Termin kommt ein Servicetechniker zu Ihnen, der ggf. Ihre Anschlussdose durch eine Multimediadose die mit 3 anstatt 2 Ausgängen ersetzt und daran das Kabelmodem mit dem Telefonadapter anschließt.
Wenn Sie es wünschen, wird der Servicetechniker auch gleich den Internetzugang auf Ihrem PC sowie ggf. Ihren W-LAN-Router und Ihren W-LAN-USB-Stick einrichten, damit Sie gleich lossurfen können. Den Preis hierfür entnehmen Sie bitte der Preisliste Kabel Internet und Phone.
TS
Seitenanfang Seitenende
05.02.2009, 23:50
Member

Beiträge: 20
#5 Danke für eure Hilfe!!!
Der Laptop ist endlich online *freu*
Seitenanfang Seitenende
16.12.2010, 23:27
...neu hier

Beiträge: 1
#6 Hallo,ich bin selber KD Kunde und kriege es nicht einmal hin ein Lied Bei YouTube zu gucken ohne ewiger Ladezeit.Habe alles überprüft aber ich bin auch kein Voll Depp was mit Computern zu tun hat.Rechnungen werden sofort eingezogen aber der Kundensercice ist uneinsichtig und gleich Null!!
Seitenanfang Seitenende
17.12.2010, 12:05
Member
Avatar N1con

Beiträge: 395
#7 Das klingt für mich aber eher nach einem Computer (Leistung? Virus,Bot?) Problem, denn wenn KD eine Leitung zur Verfügung stellt dann voll.

Wie bist du denn angebunden an das Modem?

Lan?
WLan?
Stromnetzwerk?
__________
Wenn ich euch geholfen habe, könnt ihr gerne ans Board spenden, auch ich freue mich über einen kleinen Obolus für mein Feierabendbier ;)
Protecus Spenden
Seitenanfang Seitenende