Wie Finde Ich Die Ip Adresse Von Einem Anderen Nutzer Heraus??Thema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
08.03.2010, 17:40
...neu hier
||
|
||
08.03.2010, 18:55
Member
Bei SVZ gar nicht. Bei ICQ geht es, wenn eine Datenübertragung gestartet wird und Du nen Netzwerk-Sniffer mitlaufen lässt oder, was einfacher ist, Du nicht den originalen ICQ-Client verwendest, sondern einen Alternativ-Client. Pidgin zeigt m.W.n. die IP nicht an, aber Du könntest mal Miranda oder QIP ausprobieren.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
08.03.2010, 19:13
Member
Trillian zeigt auch die IP an, aber nur, wenn der andere es gestattet, sonst ist die IP die IP des Servers, über den ICQ läuft.
__________ darknight, die wo anders Heike ist. |
|
|
||
09.03.2010, 13:45
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
Gool?
Welchen Netzwerk Sniffer könntest du mir empfehlen?? Ausserdem, muss der andere das dann auch gestatten wie bei Trillian? (Bin neu bei ICQ, wie überträgt man Dateien ist das beim Chatten "Dateien senden"?) Hoffe nerve euch nicht mit solchen Fragen. Danke im vorraus. |
|
|
||
09.03.2010, 22:07
Member
Ja, das ist "Dateien senden". Glaubst Du denn, dass Du mit einem Netzwerk-Sniffer zurecht kommen wirst? Ich befürchte anhand Deiner Fragen, dass Dich das überfordern würde.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
10.03.2010, 04:08
Member
Warum ist denn die IP wichtig für Dich? Das verstehe ich auch nicht. Du könntest es uns ja vielleicht mal erzählen.
__________ darknight, die wo anders Heike ist. |
|
|
||
10.03.2010, 10:02
Member
Zitat Warum ist denn die IP wichtig für Dich? Das verstehe ich auch nicht. Du könntest es uns ja vielleicht mal erzählen. Zitat Ich verfolge keine illegalen Zwecke...Des wissens halber! Siehst du doch ^_^ |
|
|
||
10.03.2010, 14:10
...neu hier
Brauche doch nicht mehr habe ein Programm geholt der mir jede IP adresse anzeigt ob sie es wollen oder nicht(geht nur bei ICQ)
Da brauche ich noch nicht mal Datein senden machen... Egal ich hatte auch mal einen Sniffer "Network Stumbler" Braucht ihn nicht mehr und habe ihn gelöscht... Ich kann diese Orten und will mal wissen ob dieses Ortungs gerät auch stimmt.. Die Adressen habe ich alle schon! |
|
|
||
10.03.2010, 15:46
Member
Du solltest nur Aufpassen. Das Auslesen eines IP Bereiches der nicht zu dir gehört, kann strafbar sein.
Du meinst du kannst feststellen wo der "Ziel-PC" steht? |
|
|
||
10.03.2010, 18:27
...neu hier
Nein wo derjenige wohnt.
|
|
|
||
10.03.2010, 20:40
Member
Zitat SolS posteteIst das so? Ich habe davon noch nie gehört... __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
12.03.2010, 15:53
Member
Sagt man sich so nech.
Aber du musst es wissen. |
|
|
||
ich möchte gerne mal wissen wie ich die IP Adresse von einem Nutzer z.B. bei SVZ oder ICQ herausfinden kann??
Ich verfolge keine illegalen Zwecke...
Ist einfach nur des Wissens halber.