Wie findet man die IP-Adressen von anderen heraus

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
26.02.2006, 15:38
...neu hier

Beiträge: 5
#1 Leute ich würde ma gerne wissen wie man die anderen ip adressen raus findt




BITTE HILFT MIR
DANKE!!!
Seitenanfang Seitenende
26.02.2006, 15:45
Member

Beiträge: 96
#2 1) Willkommen im Forim
2) Warum bist du so scharf darauf?
3) Es gibt die Suchfunktion
__________
Mfg Aicalico
Seitenanfang Seitenende
26.02.2006, 15:51
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#3 ich möchte es halt wissen weil bei mir sich einer gehackt hat und ich will es ihm heimzahel und ich muss wissen wie man ip adressen raus findet
Seitenanfang Seitenende
26.02.2006, 16:00
Member

Beiträge: 96
#4 Wenn du nicht mal weißt wie man eine ip rausfindet kannst du auch nicht hacken!
Außerdem ist das ein Sicherheitsforum und kein Hackerforum!
__________
Mfg Aicalico
Seitenanfang Seitenende
26.02.2006, 16:02
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#5 ja ich hab doch schon alles ich muss nur wissen wie man ip adressen raus kriegt und ich will es wissen damit er mich nicht wieder belästigen kann weil ich ein proggi hab der ihn dann sperrt
Seitenanfang Seitenende
26.02.2006, 16:23
Member

Beiträge: 96
#6 Dann kannst du mir sicher sagen wie das proggi heißt.
Was deine Rache angeht: Geb doch einfach eine Anzeige bei der Polizei für ihn heraus.
Auf jedem Fall ist zurückhacken auch strafbar und wenn es wirklich ein richtiger Hacker ist macht er dich fertig.
__________
Mfg Aicalico
Seitenanfang Seitenende
26.02.2006, 16:40
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#7 ja ich will doch seine ip adresse der polizei sagen der ich weiß nicht ma wo er wohnt und wie er heißt und so was deswegen
Seitenanfang Seitenende
26.02.2006, 16:55
Member

Beiträge: 96
#8 Zu deinem neuen Beitrag kann ich nur sagen, dass ein Hacker seine ip so versteckt, dass du sie bestimmt nicht lokalisieren kannst.
Außerdem liegt der Angriff ja schon zurück und soweit ich weiß kannst du nur die ip-Adressen derer sehen die mit dir verbunden sind.
Wenn der Hacker öfters angreift ist das was anderes.
In dem Fall wäre ich bereit dir etwas darüber zu erklären.
__________
Mfg Aicalico
Seitenanfang Seitenende
26.02.2006, 17:22
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1743
#9 IP Adressen kann man z.B. in

- Emailheadern sehen
- wenn Computer mit einem verbunden sind (Start -> Ausführen -> Netstat)
- durch Logging (Firewall Log)

ich schliesse das Thema, weil dieses zu wenig konkret ist.
+ heimzahlen gegen die Forenregeln verstösst ;)
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: