Wie finde ich ip adresse von anderen ??? |
||
---|---|---|
| ||
05.09.2008, 19:19
Member
||
|
||
05.09.2008, 19:57
Moderator
||
|
||
05.09.2008, 21:29
Member
Themenstarter Beiträge: 19 |
Ja aber so find ich zum Beispiel nicht die ip adresse von anderen Mitspielern in einem online game oder ?
|
|
|
||
06.09.2008, 12:14
Moderator
Es kommt darauf an, ob dein Rechner eine Verbindung mit dem anderen Rechner herstellt, oder ob jegliche Kommunikation über den server läuft.
Dann kannst du nur am Server (also wenn du dort administrativen zugriff hast) die IP sehen. Da Du ja schon gestern angefragt hast, hat der "Andere" heute vermutlich eh schon wieder eine neue IP. __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
06.09.2008, 12:19
Member
Um das Spiel spielen zu können muss man sich einen Clienten downloaden
ps. Es spielt keine Rolle für mich ob sich seine ip geändert hat, da ich eh 2 ip's miteinander vergleichen muss zur selben Zeit Zum game: Er läuft allerdings über einen server was wahrscheinlich ein Problem darstellen könnte (das heisst kein p2p). Nun ist die Frage, ob man ip scannen kann, wenn man zum Beispiel Gegenstände austauscht. Hie lautet meine Frage, ist das nun p2p oder läuft das alles über server ab Dieser Beitrag wurde am 06.09.2008 um 12:28 Uhr von Firenn editiert.
|
|
|
||
06.09.2008, 13:42
Moderator
Also da du noch nicht geschrieben hast, um welches spiel es sich handelt kann man dazu nichts sagen. Vermutlich läuft es aber über den Server.
Da wiederum heißt, daß vermutlich nur der Server die IP´s sehen kann. Ich sehe die Chancen da relativ gering etwas näheres herauszufinden. __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
06.09.2008, 13:50
Member
Es handelt sich um Silkroad Online, aber ich habe es mir schon gedacht
Hatte vorher schon verschiedene Befehle im cmd ausprobiert. Allerdings frage ich mich dann wie andere in der Lage sind das game einfach mal so zu hacken, und wir die Opfer so viel Geld umsonst ausgegeben haben. (Ihr könnt ja mal in ebay nachschauen und sehn was so ein char wert ist, vielleicht versteht ihr dann besser warum ich so aufrege, die moderatoren helfen da auch net , ganz schon blöd, wenn einfach mal 200€ futsch sind |
|
|
||
06.09.2008, 14:25
Moderator
Zitat Allerdings frage ich mich dann wie andere in der Lage sind das game einfach mal so zu hackenDu sitzt einem Missverständniss auf... Wenn jemadn einen Account hackt, dann benötigt er nicht irgendwelche Client-IPs. Es genügt ein Loch in der Software, die auf dem Spielserver läuft. Wer in der Lage und gewillt ist dies für finster Zwecke auszunutzen, kann möglicherweise darüber evtl. auch accounts manipulieren. 200 Euro futsch- wieso denn ? Zitat Als ein wichtiges Argument, wenn nicht so gar das wichtigste, ist die Tatsache, dass Silkroad vollkommen gratis zu spielen ist. Es fallen keine monatliche Gebühren an! Der Download ist selbstverständlich ebendso gratis. Kurzum es sprechen eine Menge guter Gründe für Silkroad. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
06.09.2008, 14:31
Member
Jo die Teilnahme ist natürlich kostenlos, aber einige Items kosten Geld. Ausserdem sind die Preise, die man bei ebay sieht, für die erbrachte Spielzeit um den Charakter hochzuleveln
|
|
|
||
06.09.2008, 14:55
Moderator
Zitat joschi posteteEvtl. ist es noch trivialer, wenn die Software eine Benutzerauthentifizierung braucht und Benutzername und Passwort einfach zu erraten sind. Wenn du eh schon einen Verdacht hast, wer das gewesen sein könnte, dann kannst du dir ja mal Gedanken machen, ob derjenige evtl. diese Daten sogar erraten oder gewußt haben könnte. Kannst ja auch mal in seiner Item- Liste nachschauen... __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
06.09.2008, 15:01
Member
J so einfach ist es leider nicht, da müsst ich mich ja in seinen account hacken..., weil die items nirgendwo aufgelistet sind. Btw hast du icq oder msn, dann musst du dir nicht immer die Mühe machen und in forum schreiben. Ausserdem glaube ich, dass wir ein wenig vom Thema abweichen
Regards |
|
|
||
06.09.2008, 17:46
Moderator
Hallo Firenn,
ich denke mal, dass es dann keinen Weg geben wird. Zitat Wenn du eh schon einen Verdacht hast, wer das gewesen sein könnte, dann kannst du dir ja mal Gedanken machen, ob derjenige evtl. diese Daten sogar erraten oder gewußt haben könnte __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
Also kurz und knapp, wie finde ich ip adresse von anderen usern ? Ich benutze windown xp
Vielen Dank schon mal im voraus