wie bekomm ich begrentzte onlinezeit bei einer fritz box ausgeschaltet?

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
02.03.2010, 16:12
...neu hier

Beiträge: 4
#1 hehe
so cih ahb n frage
mein vater hat bei der fritz box ausgeschaltet das cih nur begrenzte netzzeit habe
wie komm ich da drum herum ohne sein passwort zu hacken?
un ohne was zu downloaden
BITTE HELFEN!!
Seitenanfang Seitenende
02.03.2010, 16:31
Moderator

Beiträge: 7795
#2 Das geht nicht, da der Internetzugriff immer ueber die Fritzbox erfolgt und dort ist die Begrenzung eingetragen.
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
02.03.2010, 16:32
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#3 okje danke erstmal

des muss iwie gehn^^
wie krieg ich sein admin passwort ohne n programm?
Seitenanfang Seitenende
02.03.2010, 16:36
Member

Beiträge: 327
#4 Frage ihn doch einfach.
__________
darknight, die wo anders Heike ist. ;)
Seitenanfang Seitenende
02.03.2010, 16:39
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#5 ja der witzt ist ja das ers mir net sagt sonst würd cih hier ja net son aufstannd machn^^
Seitenanfang Seitenende
02.03.2010, 17:16
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#6 Mach Deine Hausaufgaben, lerne ordentlich, schreib gute Noten in der Schule und räum Dein Zimmer auf, dann klappt es sicherlich auch mit längeren Online-Zeiten.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
06.03.2010, 18:08
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#7 ihr seit echt hilfreich hier^^
Seitenanfang Seitenende
06.03.2010, 18:41
Member

Beiträge: 3306
#8

Zitat

Gool postete
Mach Deine Hausaufgaben, lerne ordentlich, schreib gute Noten in der Schule und räum Dein Zimmer auf, dann klappt es sicherlich auch mit längeren Online-Zeiten.
Und nicht zu vergessen: Überzeuge ihn davon das du deine Online Zeit sinnvoll zu nutzen weißt und nicht mit irgendwelchem Blödsinn verplemperst.

Der Vollständigkeit halber: Ein FritzBox Passwort herauszufinden ist ohne weitere Software selbstverständlich nicht möglich, außer es gibt irgendwo an seinem PC einen großen Post It wo "Fritz Box Passwort: 123" draufsteht. Wer sein Passwort tatsächlich vergessen haben sollte, kann den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen:
http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/11919.php3
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
06.03.2010, 18:42
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
#9

Zitat

Belono postete
ihr seit echt hilfreich hier^^
Schau mal hier bei Router knacken rein.

TS[/url]
Seitenanfang Seitenende