router mit 2 rechnern online - prog. für gesamte onlinezeit?

#0
03.02.2004, 00:33
...neu hier

Beiträge: 2
#1 hi

problem: router mit 2 rechnern, 100h-zeittarif.
gibt es ein programm, welches die onlinezeit beider rechner addiert und auf windoof xp UND windows 98 läuft?
Seitenanfang Seitenende
03.02.2004, 13:20
Member

Beiträge: 427
#2 Ich weiß nicht, ob solch Tool existiert. Aber um die Zeiten (und Datenvolumen) zu erfassen kannst du den T-DSL SpeedManager verwenden. Er legt im Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\USER-Name\Anwendungsdaten\T-DSL SpeedManager" die Datei "SpeedMgrM.htm" an. Darin siehst du die Summe der Verbindungszeiten und Transfervolumen pro Monat. Ich denke mit ein paar Kenntnissen in html-Programmierung läßt sich die Abfrage auch automatisieren.
__________
Gruß BugFix
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: