mein Wlan hacken "wichtig"

#0
20.01.2010, 16:17
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hey Leute

ich wollt euch mal fragen wie mann von meinem Wlan das passwort raus findet.
(Arcor-DSL. WLAN- Modem 200)

hab nen neuen laptop und meine Eltern und ich wissen das Passwort nemme wie bekommt man das raus das ich Wlan hier wieder hab

mfg Jay-Jay_1990
Seitenanfang Seitenende
20.01.2010, 16:29
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2307
#2 Rausfinden vermutlich gar nicht. Wenn du das Kennwortnicht mehr weißt, dann kannst du über die Weboberfläche des Routers das WPA(2) Kennwort ändern.
Ist auch das Kennwort der Weboberfläche abhanden gekommen muss der Router resettet und komplett mit Zugansdaten etc. versehen werden.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: