Schloss / Tür mit Kreditkarte öffnen

#0
15.12.2009, 14:41
Passwort: gast
Avatar Gastaccount

Beiträge: 0
#1 Tür Schloss mit Kreditkarte öffnen
Aus reiner Neugier, ist das möglich?
Seitenanfang Seitenende
15.12.2009, 16:19
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Probier's doch aus ;)

Ich würde schon sagen, dass es möglich ist, aber es kommt dabei auf die Tür und das Schloss an.

PS: meine Haustür kannst Du mit einer Kreditkarte öffnen, aber vorher musst Du mir die Kredikartennummer und die Prüfnummer nennen ;)
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
15.12.2009, 16:28
Passwort: gast
Themenstarter
Avatar Gastaccount

Beiträge: 0
#3

Zitat

Gool postete
PS: meine Haustür kannst Du mit einer Kreditkarte öffnen, aber vorher musst Du mir die Kredikartennummer und die Prüfnummer nennen ;)
;) ;)

ich hab nochmal ein bisschen gesucht und ausprobiert, es klappt tatsächlich ganz gut (natürlich nur bei zugefallenen Türen, nicht bei abgeschlossenen!)

Meine Anleitung zum öffnen einer Tür mit einer Kreditkarte:
1.) man nehme eine alte Kredit- oder EC Karte (die Karten leidet ziemlich bei der Operation)
2.) Stecke die Plastikkarte oberhalb der vermuteten Schnappverschlusses der Tür mit einer Ecke hinein und schiebt diese mit etwas drücken und rütteln an der Tür halb rein (schräg)
3) man schiebt dann die reingeschobene EC-Karte in Richtung des vermuteten Schnappverschlusses und drückt, rüttelt mit der Karte an diesem.
4.) braucht etwas Training, aber meine Haustür geht nun in 15 Sekunden auf ;)

Ich poste wenn ich Zeit habe mal ein Video mit einer Anleitung zum Schloss öffnen mit Kreditkarten ;)

Merkzettel für mich: Haustür immer abschliessen, 15 Sekunden für eine unabgeschlossene Tür sind nicht schlecht! ;)
Seitenanfang Seitenende
15.12.2009, 16:29
Passwort: gast
Themenstarter
Avatar Gastaccount

Beiträge: 0
#4 Nachtrag ich meine es funktioniert mit beinahe jeder normalen Tür!!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: