zcp- Dateien öffnen

#0
03.08.2008, 09:50
...neu hier

Beiträge: 4
#1 Hallo und guten Morgen zusammen
Hat jemand eine Ahnung wie man eine ".zcp" Datei öffnen Kann?
Was ist das für eine Datei?

Eine infizierte Datei ist es wohl nicht...


Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet...

Gruß vom Streuner
Seitenanfang Seitenende
03.08.2008, 09:55
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 zcp ist mir in all den Jahren noch nicht begegnet. In welchem Zusammenhang steht die Datei ? Ist sie Teil eines Programms ?
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
03.08.2008, 10:32
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#3 Dateinamensendungen haben sowieso nichts zu sagen, du könntest jede Datei benennen wie du möchtest.
Du musst scho den magic header auslesen oder mehr Informationen bezüglich der Quelle dieser Datei usw angeben.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
04.08.2008, 06:33
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#4

Zitat

joschi postete
zcp ist mir in all den Jahren noch nicht begegnet. In welchem Zusammenhang steht die Datei ? Ist sie Teil eines Programms ?
Ich habe gestern noch die Lösung gefunden. Allerdings konnte ich sie immer noch nicht öffnen.
Aber mittlerweile weiß ich, das die Datei aus einem Programm für die Layout- und Artikelerstellung gehört...

Gruß vom Streuner
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »