Welche Kreditkarte nehmen?Thema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
03.06.2009, 13:20
Member
||
|
||
03.06.2009, 13:36
Member
Aus meiner Sicht ganz klar die Deutsche Kreditbank (DKB).
Da hat es den positiven Nebeneffekt, weltweit per Visa von allen Geldautomaten kostenlos abheben zu können. Keine versteckten Nebenkosten. Nachteil: Kein Filialnetz, reine Internetbank. TS |
|
|
||
03.06.2009, 23:46
Member
Wenn du nicht unbedingt Kreditkarte wills sondern nur die Vorzüge nutzen willst ( Internetkauf usw) dann empfehl ich dir Ing-Diba ! ähnlich wie DKB aber mit dem Vorteil ab 50 € Einkauf mit Visa gibts 50 Cent Bonus nicht viel aber wer viel tankt und mit Visa bezahlt merkt dass am ende des Monats ! Visacard ist eine direkt-card wird also direkt vom Konto gebucht nicht erst am 15. des folgemonats!
__________ Mein Leben verläuft streng nach Murphys Gesetz |
|
|
||
01.07.2009, 13:21
Member
Zitat chrischahn87 posteteKann DIBA auch nur wärmstens empfehlen. Comdirect dürfte ähnliche Konditionen haben, bei beiden gibt es auch bei Kontoeröffnung Extras im Wert von min. 50 Euro |
|
|
||
01.07.2009, 16:06
Member
Oder man besorgt sich eine Prepaid-Kreditkarte. Das hat den Vorteil, dass man nicht überziehen kann (Schuldenfalle). Da muss man aber auch nach den Anbietern schauen - teilweise sind die Gebühren sehr happig.
Bei der Postbank gibt es zum kostenlosen Giro-Konto (bis einschließlich zum 26. Lebensjahr) eine VISA-Karte dazu, die im ersten Jahr kostenlos ist und danach 5-10 € kostet (wie viel genau, weiß ich nicht). __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
01.07.2009, 17:52
Moderator
||
|
||
02.07.2009, 01:26
Member
||
|
||
22.07.2009, 07:13
...neu hier
Egal wofür du ne Kreditkarte brauchst, gibt heute genug Banken die ihre Kreditkarte kostenlose anbieten. Das sind meistens Direktbanken, die keine eigenen Filialen haben und dadurch kostenlose Konten etc. anbieten können.
Damit fällt der Punkt Gebühren schonmal weg. Solltest du dich nicht nur auf Onlinebanking beschränken wollen und eine "offline-Bank" brauchen, würde ich mir mal die Angebote von der Commerzbank anschauen. Eine weitere gute Direktbank ist auch die ING-Diba Sicherheit ist bei allen Banken ziehmlich die gleiche. Bei Verlust kann man die einfach ohne weiteres per Telefon sperren, Visa und Mastercard geben sich auch nicht viel, haben in etwa weltweit gleichviel Akzeptanzstellen. Im verlinkten Beitrag von oben wird DKB und Comdirect empfohlen, ich selbst habe auch eine von der DKB. |
|
|
||
30.09.2009, 19:20
...neu hier
die Amex kostet 4% Auslandsentgelt..ein bisschen viel nicht war. Die DKB VISA toppt alles, gibt es mit dem gratis Cash Girokonto zusammen. Weltweit kostenlos Bargeld mit dieser VISA
Dieser Beitrag wurde am 30.09.2009 um 19:24 Uhr von nollenbär editiert.
|
|
|
||
06.10.2009, 18:50
...neu hier
Hallo Jagge, hast du dich inzwischen für eine Karte entschieden. Sag doch einfach mal deine Erfahrungen, die du bisher hast.
Falls du bisher noch unschlüssig warst, kann ich dir sehr die Kostenlose Kreditkarte von der DKB empfehlen. Klar kannst du dir auch die AMEX bestellen, oder Barclay. Aber da zahlst du doch immer Gebühren. Und gerade die AMEX ist sehr teuer. Bei der DKB zahlst du keine Jahesgebühren UND kannst sogar kostenlos im Ausland Geld abheben. Von daher kann ich Turnstereo nur zustimmen. Mit der DKB Kreditkarte bist du echt gut bedient. |
|
|
||
25.10.2010, 22:33
...neu hier
Es gibt halt Unterschiede zwischen Kostenlosen kreditkarten und solchen mit einer Jahresgebühr. Meistens reichen aber eben solche, die kostenlos sind.
|
|
|
||
25.10.2010, 23:11
Member
Zitat TurnRstereO posteteUnd wie neulich bei Frontal21 gezeigt wurde: eine Abzockerbank. __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
26.10.2010, 14:04
Member
kann die DBK deshalb pleite gehen?
|
|
|
||
26.10.2010, 19:39
Member
Was für eine Frage Wenn Du die Nachrichten der vergangenen 1 1/2 Jahre mitverfolgt hast, kannst Du Dir die Antwort darauf selbst geben
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
10.11.2010, 13:55
...neu hier
Zitat Gool posteteach so? wie kamen die dadrauf? weil sie ja weiterhin ganz normal am markt sind... ich hab mir speziell fürs onlineshoppen eine pre-Paid Kreditkarte geholt... keine verbindung zum bankkonto, immer nur so viel aufladen wie ich sofort ausgeben möchte. somit phishing und co: adé ;-) gruß max |
|
|
||
Gebühren? Sicherheit? VISA? MasterCard? American Express? Amex? von welcher Bank? Wo kostengünstig? (in meinem Fall für Studenten) Welche versteckten Kosten gibt es?
Kann mich hier bitte jemand einweisen?
vielen Dank
Jagge
(Wäre schön, wenn dieses Thema nur bestehende Mitglieder sehen könnten)