Welche Kreditkarte nehmen?

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
12.11.2010, 10:00
Member

Zitat

Max.Mustermann postete
ach so? wie kamen die dadrauf?
Soweit ich mich erinnere, haben die Murks mit Immobilien veranstaltet. Überspitzt ausgedrückt: Schrott-Immobilien für ein vielfaches des tatsächlichen Werts veräußert. Aber das kannst Du auch nochmal nachsehen. Müsste die Sendung vom 19.10.2010 gewesen sein.
16.08.2011, 20:54
...neu hier

#17 Hallo
unter den kostenlosen Kreditkarten kann ich die DKB Cash Kreditkarte und die Gebührenfrei MasterCard Gold von der Advanzia Bank empfehlen.
Bei Kreditkarten inkl. Girokonto empfehle ich die Netbank Kreditkarte und ebenfalls das DKB Cash Konto.
Sollte nur eine Prepaid Karte nötig sein, so kann ich die LBB Kreditkarte empfehlen.
Seitenanfang Seitenende
27.09.2011, 21:08
Gesperrt

#18 Ich würde zuerst auf den Service und das Angebot achten. Erst an 2 ter Stelle kommt der Preis.
Nicht alles was umsonst ist, ist günstig
Seitenanfang Seitenende
29.11.2011, 11:17
Member

#19 Seh ich auch so, ich hab auch ne prepaid die yuna card, toller Service und bekam ich schnell für mich ists bequemer die einfach aufzuladen aber dann auch nen gewissen Überblick zu haben was gebe ich aus als das sinnlos frei machen zu können, wie gesagt für mich die richtige Wahl!
Seitenanfang Seitenende
08.02.2012, 15:43
...neu hier

#20 Ich hatte von nem Kollegen den Tipp bekommen, über http://www.gebuhrenfrei.com die Kreditkarte zu bestellen. Kann ich nur empfehlen - erschien mir als echt einfaches und transparentes Angebot und ich hab die Karte jetzt seit 1 1/2 Jahren, ohne irgendwelche Probleme. Die ist komplett kostenlos. Außerdem musste ich da nicht durch irgendwelche Bankgespräche, wobei meine Bank (Berliner Sparkasse) dann sowieso noch Gebühren erhoben hätte, wenn ich von denen eine bestellt hätte.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: