Meine verbindung geht nicht richtig!!! Router D-link(DIR-615)

#0
04.12.2009, 11:45
...neu hier

Beiträge: 3
#1 hallo leute ich habe ein riesen problem...mein beschissener router von D-LINK.. (DIR-615) funktioniert nicht richtig... folgendes... wenn ich davor sitze funktioniert das w-lan einwandfrei... gehe ich allerdings mal in meinem zimmer.. dann geht es nicht mehr.. obwohl er anzeigt das die signalstärke hervorragend ist. ich habe den anbieter gewechselt.. vorher hatte ich t-online nun kabel deutschland... und diese monks von call center agenten meinten zu mir sie schicken einen technicker... allerdings habe ich bis heute nichts mehr von denen gehört und es ist nun 2 wochen her!!! woran kann der Schei... liegen??
danke für eure hilfe im vorraus!!!
und entschuldigt meine ausdrucksweise.. aber ich bin echt stinksauer.. so langsam!!
lg
Seitenanfang Seitenende
15.12.2009, 09:19
Member

Beiträge: 27
#2 Habe mir nen Dir 301 gekauft gestern, hatte kurze Zeit ähnliches, habe dann gesehen das es an der Idle Time gelegen haben muss, hat man nix gemacht, hat das Vieh sich einfach ausgeloggt, obwohl bei mir aufn Rechner noch "verbunden" ist, es gab aber kein Inet mehr.
Seitenanfang Seitenende
15.12.2009, 10:12
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 ja woran kann es liegen ?dieser misst.. gleich kommt der technicker von kabel deutschland.. ich hoffe dann weiss ich mehr lg
Seitenanfang Seitenende