Externer TFT an Laptop |
||
---|---|---|
| ||
06.11.2009, 21:13
...neu hier
||
|
||
12.11.2009, 07:18
Member
hmm also ich hab auch 15 zoll laptop und 22 zoll widescreen dran
bei mir gings am anfang auch nicht - habe angeschlossen und einfach ein paar mal neu hochgefahren.. irgendwann hat er den 22er erkannt und es hat geklappt^^ hab windows 7 drauf.. __________ Dream as if you live forever, live as if you die today. |
|
|
||
12.11.2009, 10:31
Member
Probier es mal ohne "Desktop erweitern". Einfach nur den Monitor anschließen und dann Fn+F5 drücken. Ggf. musst Du mehrmals diese Tastenkombination drücken.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
ich habe folgendes Problem: Ich möchte meinen 19" TFT (Belinea 1930 S2) an mein Laptop anschließen (BenQ Joybook R22E). VGA-Anschluß ist vorhanden. Also, Kabel angeschlossen, Laptop hochgefahren und im Gerätemanager wird - nachdem ich den passenden Treiber des TFT installiert habe - das externe TFT auch angezeigt.
Nun gehe ich in die Systemsteuerung > Anzeige > Desktop erweitern auf Monitor usw.
Wenn ich - nachdem ich das alles gemacht habe - an meinem Laptop Fn und F5 gleichzeitig drücke, wird zwar das Display vom Laptop schwarz aber das externe TFT bleibt auch schwarz.
Ich habe keine Ahnung woran das noch liegen könnte. Macht es einen Unterschied wenn ein BS XP Pro und das andere XP Home ist?
Ich muss in 2 Wochen für 6 Wochen zur Reha und da es dort auf den Zimmern kein TV gibt möchte ich ab und an über Internet schauen. Und da ist mir das TFT doch lieber, da das Laptop nur 15" Zoll hat.
Also wenn mir jemand weiterhelfen kann - nur zu. Bin für jeden Tip dankbar.
Lieben Gruß
Tina