Virusalarm kann nicht länger surfen werde immer rausgeschnissen

#0
03.10.2009, 10:31
...neu hier

Beiträge: 5
#1 Hi, ich habe folgendes Problem seit mehreren Monaten (habe im Moment eine Renovierung am Hals deswegen habe ich dieses Problem rausgeschoben):
ich kann die Programme nicht mit der rechten Maustaste anklicken, wenn ich es tue kommt eine Fehlermeldung und das Bild verschwindet und auch alle sämtlichen Icons ich habe nur noch das Hintergrundbild dann gehe ich über Str + Alt + Entf in den Taskmanager und melde mich ab dann erscheint unten C wenn ich da drauf klicke dann meldet er wieder Windows an also ich kann keine Programme die ich rausschmeisen will deinstallieren da ich nichts mit der rechten Maustaste anklicken kann.
Ich nahm an das das Virus (ich nehme an es ist einer) sich in Zone Alarm eingenistet hat. Ich kann Zone Alarm auch nicht deinstallieren außer vielleicht über das gesicherte Modus aber da habe ich noch keine Beschreibung bekommen mit der ich was anfangen konnte.
Ich würde gerne z.B schon mal den Autostart von Zone Alarm ausschalten da wenn ich Zone Alarm deinstallieren möchte die Fehlermeldung das Programm wird benutzt kommt und auf dem Desktop wenn ich die rechte Maustaste benutze kommt die Fehlermeldung :
Validation failed for C:\WINDOWS\system32\VSINIT.dll. You probably are missing a necessary root certificate.
Dann klicke ich auf ok damit ich das wegklicke dann kommt die Fehlermeldung :
Validation failed for C:\WINDOWS\system32\vsdata.dll. You probably are missing a necessary root certificate
Das allerschlimmste an dem ganzen ist das ich im Internet nur eine begrenzte Zeit bleiben kann.
Also wenn ich im Quoka.de surfe und habe 2-3 Seiten geblättert lädt er die nächste Seite nicht mehr und gibt eine Fehlermeldung die Seite kann nicht geladen werden aber das gibt er dann bei jeder Seite. Es reicht dann auch nicht wenn ich aus dem Internet rausgehe und wieder reingehe sondern ich muss den PC komplett runterfahren und neustarten dann geht es wieder ein paar Minuten und ihr könnt euch vorstellen ich muß im Moment viel über e-bay und quoka für die Renovierung schauen und am Tag muss mindestens zehn mal den PC runterfahren und hochfahren.
Schnelle Hilfe brauche sie dringend!!!
Seitenanfang Seitenende
03.10.2009, 12:12
Member

Beiträge: 3716
#2 abarbeiten, logs posten:
http://board.protecus.de/t23187.htm
Seitenanfang Seitenende
03.10.2009, 13:32
Moderator

Beiträge: 7796
#3 Was ist mit der Loesung, die man dir angeboten hat
http://board.protecus.de/t37768.htm

Oeffne bitte nur ein Thema pro "Problem"
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: