Wieviele Email Adressen habt ihr?

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
21.05.2009, 14:48
...neu hier

Beiträge: 4
#1 Hallo, ich habe eine Hauptemial die ich für alles verwende, nun gibt es unnötige Webseiten wo man sich anmelden, z.B. um einmal was runterzuladen oderso da will ich nicht meine Hauptemail angeben damit diese dann mit Spam zugemüllt wird.

Habt ihr für solche Fälle mehrere Emails?
Wie geht damit um ?
Seitenanfang Seitenende
21.05.2009, 17:33
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#2 ich verwende eines der folgenden Dienste für Seiten, wo ich ingerne meine Haupt Email-Adresse angeben möchte:

http://board.protecus.de/t6225.htm

Greetz Lp

P.S. guck besser auf den letzten Seiten des Themas da sind neuere Services ;)
Seitenanfang Seitenende
21.05.2009, 19:43
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1538
#3

Zitat

partitionist postete
.....nun gibt es unnötige Webseiten wo man sich anmelden, z.B. um einmal was runterzuladen oderso.....
Warum sollte ich auf unnötige Webseiten gehen?
Kenne ich auch gar nicht.
Eine Webseite die mir etwas anständiges zum DL anbietet, hätte aber auch meine e-mail verdient, denke ich.
Und aktiv betrieben? So ungefähr 10 schätze ich. Plus Minus..

TS
Seitenanfang Seitenende
22.05.2009, 12:40
Member

Beiträge: 3306
#4 Ich hab nur eine Haupt- und zwei Neben E-Mail Adressen, aber alle beim gleichen Anbieter, also ein Postfach. Melde mich auch überall mit meiner normalen E-Mail Adresse an das schlimmste was passieren kann sind nervige Newsletter, aber die kann man eigentlich immer abbestellen oder man setzt es auf die Blacklist. Spam bekommt man so oder so.

Bei GMX ist ganz nett das man sich eigene Wegwerf Adressen anlegen kann, falls eine Seite wirklich mal sehr unseriös rüberkommt. Weiß aber auch nicht so ganz welche Seiten damit gemeint sein sollen.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
22.02.2011, 23:45
Member

Beiträge: 30
#5 Hierzu kann ich die eine sehr hilfreiche Website geben!

http://www.wegwerfemail.de/

Hat mir auch schon öfter zeit gespart.
Seitenanfang Seitenende
06.03.2011, 16:13
...neu hier

Beiträge: 7
#6 Eine sehr guter Anbieter ist auch http://www.trash-mail.com/
Die E-Mails können direkt online eingesehen werden

---------------------
http://free-website-translation.com
Seitenanfang Seitenende
26.05.2011, 18:44
...neu hier

Beiträge: 5
#7 Ich benutze meistens diese hier: http://www.wegwerf-email.net/
@Laserpointa Danke für die Listen. Sowas hab ich gesucht....

Gruß
Seitenanfang Seitenende
31.05.2011, 14:32
...neu hier

Beiträge: 10
#8 Also ich habe 2 Hauptemailadressen eine für Freunde mit nem "lustigem" Nickname, eine "seriöse" mit ausgeschriebenen Namen z.B. für Bewerbungen und dann 2-3 für Foren oder Communitys.
__________
Ich kam - Ich sah - Ich ging
Seitenanfang Seitenende
02.06.2011, 15:30
...neu hier

Beiträge: 3
#9 also ich hab aktuell 3 Stck - 2 bei gmx und eine eigene auf dem server :-)
Seitenanfang Seitenende
28.05.2012, 18:16
...neu hier

Beiträge: 1
#10 habe auch nur 3.. eine für die wichtigen und die beiden anderen wenn man die "echte" nicht angeben will!
Seitenanfang Seitenende
28.11.2012, 10:15
...neu hier

Beiträge: 6
#11 Ich habe 2 E-Mail Adressen: eine private und eine geschäftlich. Und da wir grad beim Thema E-Mails sind, möchte ich eine kleine Umfrage machen und nämlich eine Frage: wer von euch hat nen I-Phone und wozu eigentlich braucht ihr das? Also, was wird am meisten abgerufen?? Facebook, Youtube, E-Mail oder habt ihr das nur zum telefonieren?? Nur aus Neugier gefragt, da ich gerade auf der Suche nach einem Smartphone bin aber eigentlich brauche ich es ausschließlich fast nur zum telefonieren. Aber kürzlich habe den Artikel gelesen hier http://www.sc-networks.com/de/blog/email-ist-nr-1-auf-smartphones, wo drin steht, dass bei den Smartphones E-Mail die wichtigste Anwendung ist und am ersten Platz steht. Das war ich ehrlich gesagt erstaunt, das hätte ich nie gedacht. Also, ist es bei euch auch so?? Wozo benutzt ihr euren Smartphone? glg
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: