Anonyme Wegwerf- eMail-Adresse gegen Spam ;)

#0
12.09.2003, 14:35
Member
Avatar Camille

Beiträge: 146
#1 Hi Leute,

bin mal wieder über was interessantes gestolpert:
http://www.sofort-mail.de/

falls ihr mal wieder eine anonyme Wegwerfemailadresse braucht einfach irgendwas@sofort-mail.de angeben...
Emails zu dieser Adresse könnt ihr dann auf http://www.sofort-mail.de lesen, indem ihr euch einfach oben rechts eure Wegwerfadresse eintippt.
Nach einem Klick auf Los könnt ihr die Emails zu dieser Adresse lesen!
und das tolle: das ganze funktioniert ohne Angabe von irgendwelchen Daten wie Passwort, eigene Email oder sonst was ;)

für vertrauensvolle Emails solltet ihr diese Adresse natürlich nicht verwenden.

ein Service der genauso funktioniert ist z.B. http://www.mailinator.com

Camille
__________
Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl´ die heit´ren Stunden nur.
Dieser Beitrag wurde am 12.09.2003 um 14:41 Uhr von Camille editiert.
Seitenanfang Seitenende
15.09.2003, 21:10
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1738
#2 Danke für den guten Tipp! ;)

andere Dienst sind btw. z.B.
www.spamgourmet.com
www.spammotel.com

solche Adressen sind im Board hier natürlich für die Registrierung gesperrt ;) - aber sonst wirklich eine praktische Sache!

TopTip ;)
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
29.04.2004, 15:56
Timothy
zu Gast
#3 sauber!!

sofort-mail.de bietet ja theoretisch anonyme Emailadressen ;)
und diese ganze Spamsammler, wo man eine Emailadresse angeben muss um sich zu registrieren sind damit auch komplett ;)

Danke für den Tipp

Timothy
Dieser Beitrag wurde am 29.04.2004 um 15:56 Uhr von Timothy editiert.
Seitenanfang Seitenende
01.05.2004, 14:03
Member

Beiträge: 41
#4 Hallo,

auch mal hier schauen: http://centermail.com

Gruß
Seitenanfang Seitenende
12.05.2004, 20:55
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2166
#5 Hi,

http://www.sofort-mail.de war bisher mein Favourit,

nun gibt es einen neuen guten Dienst:
http://www.nervmich.net/nervmichnet/start.jsp?nav=email&cont=email

der ähnliches bietet und eventuell mehr ;)
... um die Liste zu erweitern oben ^ der Link.

by the way. schöne Liste!

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
14.05.2004, 00:13
Member

Beiträge: 209
#6 ich komme am besten mit dem mailinator klar.
nerv mich net ist ein wenig komplziert und schwer zu durchschaeun.
für mich jedenfalls.
Seitenanfang Seitenende
17.06.2004, 08:37
tem
zu Gast
#7 hi jungs.

also, den wohl besten service von wegwerf-email-adressen, bietet discardmail.com.
die seite ist deutsch, und dagegen kann man wohl sofort-mail oder anderes vergessen. ich finde sofort-mail ist schwach programmiert....
also, www.discardmail.com

überzeugt euch selbst!!!!!!
Seitenanfang Seitenende
18.06.2004, 09:48
...neu hier

Beiträge: 5
#8 Hi @ll !

Also ich hab bis jetzt mit www.sneakemail.com nur gute Erfahrungen gemacht. Sieht zwar auf den ersten Blick etwas seltsam aus, ist aber eine feine, seriöse und top-zuverlässige Sache.

Gr33tz

DBoxer
Seitenanfang Seitenende
20.06.2004, 22:45
tem
zu Gast
#9 naja, test mal discardmail! bei www.sneakemail.com muss man sich ja noch anmelden! das ist nicht das ware finde ich!
Seitenanfang Seitenende
27.06.2004, 05:42
...neu hier

Beiträge: 2
#10 Sorry liebe Admins, dass ich mich hier anmelde und direkt rumspammen muss, aber Ihr scheint einen guten Überblich über aktuelle Angebote wie mailinator zur haben. Ich habe etwas ähnliches programmiert und hätte gern eine kleine Bewertung oder vielleicht noch gute Ideen, wie man meinen Service noch verbessern könnte.

Der Link: http://spaminator.de
//Edit Mod.

Ich sach schonmal danke und bookmarke das Forum ;)
Dieser Beitrag wurde am 27.06.2004 um 06:26 Uhr von S.Oliver editiert.
Seitenanfang Seitenende
07.07.2004, 14:24
...neu hier

Beiträge: 7
#11 Hallo,

es gibt noch mehr gute Seiten:

Toll als Wegwerfadresse und ziemlich neu ist http://www.discardmail.com

Vorteile:
7 Tage liegen die EMails rum
keine Anmeldung oder Kennwort
man sieht, ob die EMails bereits gelesen wurden
Emails können gelöscht werden
EMails können weitergeleitet werden
Anhänge werden auch dargestellt

Und dann nutze ich noch http://www.netzidiot.de

Vorteil ist man registiert sich dort und die EMail wird an den normalen Account weitergeleitet. Vor dem Account kann man einen alias mit zwei Bindestrichen stellen, so dass z.B. bei

anwendung--accountname@netzidiot.de

Spam sogar nachvollziehbar ist. Man sieht, wer die Adresse verkauft hat. Außerdem kann man natürlich leichter filtern.
Dieser Beitrag wurde am 07.07.2004 um 14:30 Uhr von nil editiert.
Seitenanfang Seitenende
13.07.2004, 21:44
Member

Beiträge: 209
#12 vom mailinator halte ich mittlerweile nicht mehr viel
das system ist teilweise unzuverlässig manche mails kommen da nie an, bzw sind ruckzuck gelöscht
Dieser Beitrag wurde am 13.07.2004 um 21:45 Uhr von horatio editiert.
Seitenanfang Seitenende
20.07.2004, 17:54
...neu hier

Beiträge: 2
#13 Hallo,

tut mir sehr leid. In den letzten Tagen wurde wohl keine Mail zugestellt, weil irgendein Scherzkeks versucht hat, in die DB einzubrechen, indem er fremden Code einschleusen wollte.

Das Script hat das zwar erfolgreich geblockt, aber die Mails nicht weitergeleitet.

Sorry für die Umstände - jetzt geht wieder alles.
Seitenanfang Seitenende
24.07.2004, 12:16
...neu hier

Beiträge: 1
#14 Hmmm.....

Alles gut und schon.....

Ich benutze immer www.myTrashMail.com

Ist wie Mailinator oder DirektMail. Sieht aber besser aus ;)
Seitenanfang Seitenende
24.08.2004, 20:05
Member
Avatar Tille

Beiträge: 449
#15

Zitat

Liste mit Wegwerf Email Adressen:
www.bumpymail.com
www.centermail.com
www.centermail.net
www.discardmail.com
www.emailias.com
www.jetable.net
www.mailexpire.com
www.mailinator.com
www.messagebeamer.de
www.mytrashmail.com
www.trash-mail.de
www.trashmail.net
www.pookmail.com
www.nervmich.net
www.netzidiot.de
www.nurfuerspam.de
www.nospammail.net
www.privacy.net
www.punkass.com
www.sneakemail.com
www.sofort-mail.de
www.spamex.com
www.spamgourmet.com
www.spamhole.com
www.spaminator.de
www.spammotel.com
www.spamtrail.com
www.temporaryinbox.com
www.put2.net (neu)
www.senseless-entertainment.com (neu!)

//Moderation ergänzt:
www.spam.la
www.spambob.com
www.kasmail.com (mit Anmeldung)
www.dumpmail.de/eMail/
www.dodgeit.com

gehören zu http://www.mailinator.com
fastacura.com
fastchevy.com
fastchrysler.com
fastkawasaki.com
fastmazda.com
fastmitsubishi.com
fastnissan.com
fastsubaru.com
fastsuzuki.com
fasttoyota.com
fastyamaha.com
ich hab mal einige aufgelistet, die meisten sind hier schon erwähnt ... allerdings auch einige neue dabei ;) - sicherlich sehr praktisch um sich irgendwo mal eben kurz zu registrieren ;)

Gruß
Tille
__________
Anonymität im Internet ist, wenn Du keinen kennst, aber alle Dich.
Dieser Beitrag wurde am 24.08.2004 um 20:11 Uhr von Tille editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: