hi leute bin neu ... und habe auch direkt mal ne frage... ich habe den oben angegebenen router.. und mir Schei... der router immer beim scannen ab .. egal was ich scanne mit maximal 100 threads.. und nach 5-10 minuten . Schei... der router ab und ich habe dann kein internet mehr.. und so kann der router auch nicht richtig weiter scannen .. so nun meine frage was mache ich falsch .. ? wieviel threads kann ich machen ? ich habe die neuste firmware drauf geknallt aber immer noch abstürze ... thx im voraus .. ps : habe normalen dsl zugang 96k:16K
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
und habe auch direkt mal ne frage... ich habe den oben angegebenen router.. und mir Schei... der router immer beim scannen ab .. egal was ich scanne mit maximal 100 threads.. und nach 5-10 minuten . Schei... der router ab und ich habe dann kein internet mehr.. und so kann der router auch nicht richtig weiter scannen .. so nun meine frage was mache ich falsch .. ? wieviel threads kann ich machen ? ich habe die neuste firmware drauf geknallt aber immer noch abstürze ...
thx im voraus ..
ps : habe normalen dsl zugang 96k:16K