WinPFind3u läuft sich beim scannen nach wenigen sek fest

#0
25.02.2007, 22:05
Member

Beiträge: 47
#1 hallo leute, seid gegrüßt.

ich wusste nicht genau ob dies das richtige forum ist aber da im untertitel stand "viren,virenscanner...." dachte ich passt wahrscheinlich. falls falsch bitte verschieben danke;)

mein prob: da sabina mir schon des öfteren gesagt hat ich solle WinPFind3u
http://virus-protect.org/artikel/tools/winpfind3.html
ausführen und die logs posten, bin ich wie bessesen daran das zu tun.
aber nachdem ich den scanner mit defaulteinstellungen starte läuft er sich meist sofort fest bei "file creation dates" oder mit ein wenig glück, geht er bis zur 6ten datei wo er wiederum schlapp macht.
nun würde ich gerne wissen woran das liegen könnte?!?!?
ich hab mich dafür mal mit google umgesehen und ich scheine nicht der einzige zu sein der dieses prob hat/hatte. die meisten habens dann doch geschafft aber nicht gesagt wie;)

daher frage ich euch liebe experten aus hobby oder beruf :-P
würde mich über jede hilfe freuen;)

PS: WinPFind3u macht dabei auch 100% auslastung ;)
Seitenanfang Seitenende
25.02.2007, 22:47
Moderator

Beiträge: 7798
#2 winpfind3u dauert seeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrrrr lange, da heisst es Ruhe bewahren und so lange es 100% Systemauslastung erzeugt, laeuft es noch! ;)
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
25.02.2007, 22:55
Member

Themenstarter

Beiträge: 47
#3 OMG! na dann werd ich wohl ne nacht einplannen müssen anscheinend O.o
und wehe dann isses nich weitergegangen *böse guck* :-P
ne aber lohnt sich das den? so im vergleich zu anderen tools ? bzw anders gefragt: braucht man das prog? erkennt es besondere einmalige sachen?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: