Eset smart security lässt sich nichr deinstallieren

#0
04.05.2009, 16:50
Member

Beiträge: 44
#1 hallo leute,

habe gerade bemerkt dass eset nicht mehr im autostart ist... hab ich es maunell gestartet kam die meldung dass bedstimmt dienste nicht mehr funktionieren, ich solle es neu installieren

und jetzt das problem:

in den programme und funktionen ist eset nicht mehr aufgelistet befindet sich aber noch auf der festplatte

wenn ich es versuche neu zu installieren kommen dauernd fehlermeldungen und es wird nach einer zeit dann abgebrochen...

kann mir jemand sagen was ich machen soll?
hab windows vista home premium 32 bit

mfg, Hölzi
Seitenanfang Seitenende
04.05.2009, 16:54
Moderator

Beiträge: 7795
#2 Uh, habe auf die schnelle nur das gefunden:
http://kb.eset.com/esetkb/index?page=content&id=SOLN558

Ansonsten schau, ob der Support etwas dazu sagen kann...
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »