externe Festplatte heruntergefallen, USB Port lose

#0
06.04.2009, 11:38
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hey,
mir ist gestern meine externe Festplatte (Medion Drive-n-go) runtergefallen. Der USB Port hat sich dadurch aus seiner Verankerung gelöst. Ich hab sie jetzt gerade aufgeschraubt und wenn ich den USB-Port auf die Kontakte drücke, habe ich auch wieder strom. Nur der PC erkennt sie nicht mehr. Kann ich da noch was retten?

Seitenanfang Seitenende
06.04.2009, 13:10
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1543
#2 Es soll ja noch Leute geben, die mit Lötkolben umgehen können.

Aber mal was anderes.
Hat die Platte noch einen "herkömmlichen" Anschluß? EIDE oder so?
Ich frage, weil da auf dem Schild eine Abbildung ist, die leider nicht so klar zu entziffern ist von hier.

Falls ja, könnte man die mal in eine externe Hülle einbauen?
Kostet ja nicht die Welt sowas.

TS

Seitenanfang Seitenende
07.04.2009, 00:11
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 da ist auf jedenfall nen anschluss dran... genau sagen welcher das ist kann ich nich....
Seitenanfang Seitenende
07.04.2009, 09:54
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1543
#4 besseres foto von der seite und von dem aufkleber obendrauf bitte
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: