Hi bin heute auf euer Board aufmerksam geworden und zwar hab ich das problem das ich nachdem ich mit SGE meine externe Festplatte D: verschlüsselt habe und ich einen Neustart gemacht hab nur noch auf Festplatte C: zugreifen kann und meine externe Fesplatte D: (wo wichtige Daten drauf sind) nicht mehr
---- Der Datenträger in Laufwerk D: ist nicht formatiert.
Soll er jetz formatiert werden?
Hinweis: Möglicherweise ist der Datenträger trotzdem bereits formatiert und enthält Daten .... ... ----
Weiterhin muss ich sagen Das Programm SGE ist auf C: installiert wo ich noch zugreifen kann jedoch meine Manual von SGE und installations sachen von SGE sind auf D:
Kann ich was machen um das wieder herzustellen ? Hier paar screenies:
Bitte Bitte
Dieser Beitrag wurde am 25.03.2007 um 14:10 Uhr von hul00r editiert.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
bin heute auf euer Board aufmerksam geworden und zwar hab ich das problem das ich nachdem ich mit SGE meine externe Festplatte D: verschlüsselt habe und ich einen Neustart gemacht hab nur noch auf Festplatte C: zugreifen kann und meine externe Fesplatte D: (wo wichtige Daten drauf sind) nicht mehr
----
Der Datenträger in Laufwerk D: ist nicht formatiert.
Soll er jetz formatiert werden?
Hinweis:
Möglicherweise ist der Datenträger trotzdem bereits formatiert und enthält Daten
....
...
----
Weiterhin muss ich sagen Das Programm SGE ist auf C: installiert wo ich noch zugreifen kann jedoch meine Manual von SGE und installations sachen von SGE sind auf D:
Kann ich was machen um das wieder herzustellen ?
Hier paar screenies:
Bitte Bitte