AtGuard- bei WinXP Ereignisprotokoll leer?!? |
||
---|---|---|
| ||
05.05.2002, 02:04
zu Gast
|
||
|
||
06.05.2002, 00:49
zu Gast
|
AtGuard ist ein alte FW die nicht mehr den heutigen Stand entspricht. Deshalb mein Rat. Kerio oder Outpost. Die laufen beide 100% unter XP. Mit Zone gibt es teilweise Probleme.
|
|
|
||
06.05.2002, 01:13
zu Gast
Themenstarter |
Danke für den reply, dbox3000!
Hab' ich mir schon gedacht, bin seit gester auf Tiny/Kerio umgestiegen... ist ein bischen gewöhnungsbedürftig. Mir haben aber all die Zusatzfunktionen von @guard gefallen. Kann man Keiro irgendwie sinnvoll ergänzen mit anderen Programmen? Gibt's da ein "dream-team" von Programmen, mit denen man berihight surfen kann? Danke! |
|
|
||
06.05.2002, 02:20
zu Gast
|
dream-team??? Meinste einen Werbeblocker und dergleichen??? Falls ja, dann kannste PROXOMITRON unter XP nehmen. Deutsche Version und vorkonfiguriert hier: www.buerschgens.de/Prox. Ist zwar nicht mein Fall, aber WW läuft nicht unter XP. Und es gibt keine Freeware Alternative dazu.
Oder Du kannst OUTPOST nehmen. Das läuft auch unter XP sehr gut. Incl. Werbeblocker und einigen anderen Sachen. Das erstellen der Regeln ist hier einfacher und reicht für den Anfang. Bei Kerio ist es schon etwas komplizierter. |
|
|
||
09.05.2002, 01:26
zu Gast
Themenstarter |
Danke für die Infos!
Hab's ja mit Kerio probiert... trotzdem gefällt mir AtGuard besser. Kann man bei Kerio auch Services Blocken? Bei Atguard gings, hier aber nicht... Was meinst Du mit WW? Nochmal Danke! |
|
|
||
20.11.2006, 22:15
...neu hier
es gibt eine version die geht such unter xp das ist die 3.22
ich habe auch eine link da zu ach ja und nicht wunder diese version gibt es nur auf rusischen server oder auf japanischen!!! ftp://ftp.des.tstu.ru/pub/Internet/firewall/ATGuard/ [Edit: Direkt download deaktiviert] |
|
|
||
Vielleicht kann mir jemand helfen:
Seit dem Umstieg auf XP ist das Ereignisprotokoll immer vollkommen leer. Weiss jemand, warum das so ist, und wie ich das ändern kann?
Wäre schön, wenn's mir jemand erklären könnte...
Danke!