Ordner plötzlich leer !!!

14.12.2008, 08:49
...neu hier

#1 Hallo zusammen,
ich hatte mir ein program instaliert und habe dieses wieder deinstaliert...seit dem fehlen in 3 ordner auf dem deskop der gesammte inhalt....ich habe mehrere such vorgänge gemacht aber anscheinend sind diese nicht gelöscht worden aber ich finde diese trotzdem nicht mehr...der inhalt der ordner,waren bild sowie text dokumente die mir äußerst wichtig sind....kann mir da vllt jemand einen rat geben...? wenn ja...dann aber bitte so*g das ich das auch verstehe ...ich habe nicht wirklich viel ahnung was die pc-technik angeht...
vielen lieben dank....
Seitenanfang Seitenende
14.12.2008, 15:02
Member

#2 Hallo, also in wieweit das Programm mit den leeren Ordner zu tun hat weiß ich nicht. Aber hast du schonmal im Papierkorb geschaut, ob es da versehentlich reingelangt ist ?
Alternativ könntest du mit dem Programm "Recuva" schaun, ob noch was davon auf der Festplatte ist, dafür darfst ud allerdings nichts an deiner Festplatte machen, also keine Ornder erstellen oder änliches.
Aber schau doch erstmal in deinen Papierkorb.

gruß Steve
Seitenanfang Seitenende
14.12.2008, 22:06
...neu hier

Themenstarter

#3 Hallo Steve,

he he natürlich hab ich erst in den Papierkorb gesehen aber da war von meinen gesuchten sachen ,nix drin.Dein oben genanntes Program hab ich nu etwas länger durchgeführt und durchsucht....lediglich ein paar Bilder habe ich wieder gefunden aber meine Texdateien sind nach wie vor alle weg....

Lg Alana
Seitenanfang Seitenende
15.12.2008, 13:08
Member

#4 Hey Alana,

hast du so überhautp schonmal deine Festlpatte gecheckt, ob deine Ordner nur versehentlich auch teils verschoben worden ? Also obs irwo teils in nem andren Ordner auf deiner Platte sind ?!

gruß Steve
Seitenanfang Seitenende
15.12.2008, 14:44
...neu hier

Themenstarter

#5 Hallo Steve,

ja das habe ich...heute habe ich noch so einige Bilder wieder gefunden aber meine Textdateien,sind nach wie vor leider unauffindbar.....

Lg Silvia
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: