Komische Ordner mit Blauer Schrift im Windows ordner

#0
15.05.2007, 13:55
...neu hier

Beiträge: 10
#1 ich hab in meim windows ordner fast ein gigabite dieser komischen dateien, sind ein ganzer haufen ordner. würd nur gern wissen was die zu bedeuten haben, hab des vorher noch net gesehen. die namen sin eigentlich fast immer gleich: UNINSTAL KB...... kann ich das löschen und wofür ist das gut?

Seitenanfang Seitenende
15.05.2007, 15:12
Member

Beiträge: 3306
#2 Die Dateien würde man brauchen wenn man installierte Windows Updates deinstallieren wollte, aber da das kaum Sinn macht kannst du die Ordner löschen.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
15.05.2007, 15:30
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 10
#3 okay hab sie gelöscht und mein Rechner läuft bis jetzt noch ganz gut, Danke für die info!
Seitenanfang Seitenende
10.07.2007, 17:46
...neu hier

Beiträge: 8
#4 Alles was blau is wurde von Windows komprimiert.

Kontakt : senicm@htp-tel.de
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: