unendliche ordnern im windows ordner

#0
11.01.2007, 23:05
Member

Beiträge: 12
#1 mit der name $NtUninstallKB923689$ haben sich gesammelt.
insgesammt 136 ordner (1323 dateien) und 212 MB.
dazu 2 ordner mit der name $NtServicePackUninstallIDNMitigationAPIs$ 1,13 MB
und noch der ordner mit der name $hf_mig$ (inhalt 233 ordner/1054 dateien/240 MB)
alles zusammen wären es dann 376 ordner/2496 dateien/459MB.

ich vermute diese daten kommen durch die updates vom microsoft oder irre ich mich. und kann ich ohne weiteres diese dateien löschen.
asoo betriebssystem win xp media center.
hatte bisher noch nie updates gemacht mit der pc. seit kurzem habe ich eine notebook und habe mal updaten lassen.
bedanke mich schonmal im voraus.

grüße
Seitenanfang Seitenende
12.01.2007, 08:25
Member

Beiträge: 3306
#2 Die Dateien kannst du ohne weiteres löschen außer du hast vor irgendwann mal einzelne Windows Updates zu deinstallieren.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
12.01.2007, 22:05
Member

Themenstarter

Beiträge: 12
#3

Zitat

asdrubael postete
Die Dateien kannst du ohne weiteres löschen außer du hast vor irgendwann mal einzelne Windows Updates zu deinstallieren.
danke! ich werde sie löschen. deinstallieren habe ich eigentlich nicht vor, da ich bis jetzt noch keine fehler festgestellt habe.

danke nochmal für deine antwort.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: