Hi, Suche eine Möglichkeit in Windows 7 Ordner in beliebiger Reihenfolge anordnen zu können. Also so wie man es vom Desktop her kennt. Die Positionierung ist nicht ganz so wichtig
Laut google ist es wohl nicht möglich. Gibts vielleicht einen Programm eines Drittherstellers welches Windows 7 erweitert. Bitte auch gerne Workarounds. Nur den Ordnername darf ich nicht verändern und irgendwelche andere Attribute hat ein Ordner ja nicht nachdem man sortieren könnte!?
Ich finde die Miniaturansicht von Ordnern schlecht. Gibt es eine Möglichkeit diese zu ändern, ambesten wieder in XP Style? __________ °<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Suche eine Möglichkeit in Windows 7 Ordner in beliebiger Reihenfolge anordnen zu können. Also so wie man es vom Desktop her kennt. Die Positionierung ist nicht ganz so wichtig
Laut google ist es wohl nicht möglich. Gibts vielleicht einen Programm eines Drittherstellers welches Windows 7 erweitert.
Bitte auch gerne Workarounds. Nur den Ordnername darf ich nicht verändern und irgendwelche andere Attribute hat ein Ordner ja nicht nachdem man sortieren könnte!?
Ich finde die Miniaturansicht von Ordnern schlecht. Gibt es eine Möglichkeit diese zu ändern, ambesten wieder in XP Style?