wie kann ich mit der Tastatur zum Beispiel die Ansicht im folgenden Bild öffnen.

#0
11.05.2011, 15:21
Member

Beiträge: 690
#1 nix zu gefunden über google bzw. wußte nicht wie ich das formulieren soll

Seitenanfang Seitenende
11.05.2011, 15:26
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#2 ALT + A?

(Je nach dem welcher Buchstabe unterstrichen ist)
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
11.05.2011, 15:36
Member

Themenstarter

Beiträge: 690
#3 ja, ok. danke..leider funktioniert das nur beim FF. Ich brauche das woanders und da geht es nicht so wie es möchte..ich habe noch ein anderes Problem..kann man den Mittelklick der Mouse so umstellen, dass immer beim Draufklicken auf das Rädchen die Webseite nach oben springt, als wenn man auf "Pos 1" drücken würde?
Seitenanfang Seitenende
11.05.2011, 16:21
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#4

Zitat

ja, ok. danke..leider funktioniert das nur beim FF.
Ach was das funktioniert überall...

Zitat

... kann man den Mittelklick der Mouse so umstellen, dass immer beim Draufklicken auf das Rädchen die Webseite nach oben springt, als wenn man auf "Pos 1" drücken würde?
Diverse Mäuse (bzw. deren Hersteller) bieten Zusatzsoftware mit der man solches Verhalten spezifizieren kann - ob MS Windows etwas Board eigenes hat, weiß ich leider nicht.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
11.05.2011, 22:02
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#5 Das muss über die Software der Maus gesteuert werden. Microsoft Windows bietet diese Funktionalität nicht von Haus aus.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: