weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Uniworld Wholesale Electronics <- Betrug

#0
02.03.2009, 15:11
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo liebe User,

ich bin auf euer sehr informatives Forum gestoßen, weil mir eine sehr ärgerliche Sache unterlaufen ist:

Bei einem bekannten Internetauktionshaus hat ein Anbieter aus den USA iPhones im Bundle (also mehrere auf einmal) angeboten. Das waren damals aber nur 5 Stck. Daher schrieb ich denjenigen an, dass ich mehrere brauche, so um die 30 Stck. Gewerbe war angemeldet, also von daher alles ok. Nun dann wollte ich natürlich erstmal ein probe Handy haben. Bezahlt, geliefert alles geklappt. Daraufhin wurde die Bezahlung der restlichen iPhones vorgenommen.. ca. 16000 USD... ;( nun ja was soll ich sagen.. Geld ist weg. habe noch eMails bekommen, dass alles angeblich verschifft wurde und danach keine Reaktionen mehr. Meine Anwälte in den USA haben auch schon jemanden angeschrieben, aber da scheint es sich nicht um die betreffende Person zu handeln. Die Frage ist jetzt kann man online irgendetwas über die Person herausfinden? Dank eurem Forum habe ich die eMails bis zu secureserver.net rückverfolgen können und die HP ist bei Domains by Proxy, Inc. gehostet.. Ich habe auch 2 Bankverbindungen.. Wäre zu schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, danke schon mal im Voraus,

Grüße

Nachtigall
Dieser Beitrag wurde am 02.03.2009 um 18:38 Uhr von Nachtigall editiert.
Seitenanfang Seitenende
17.12.2009, 10:49
...neu hier

Beiträge: 1
#2 Hallo

Mir ist fast das gleiche passiert- die Behörden in der Schweiz haben gesagt sie können nichts machen - wir aber schon lass uns nach texas gehen! der inhaber der firma heisst
dennis willy
Seitenanfang Seitenende
02.02.2010, 20:24
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Hallo Leute,

es ist was unglaubliches passiert: Ich habe mich an die Polizei in Texas gewendet und es hat sich herausgestellt, dass der Betrüger bereits im Mai 2009 verhaftet wurde. Seine Verhandlung beginnt im April und bis dahin muss er allen Opfern das Geld zurück zahlen. Hab mal den Press Release dran gehängt. Also an alle die davon auch betroffen sind, meldet euch!!!!

Also kann nur sagen super Forum hier und macht weiter so!!!


Grüße, der Hoffentlich bald entschädigte

Nachtigall
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: