Totalabsturz XP SP3 pc schaltet einfach aus

#0
19.02.2009, 01:34
...neu hier
Avatar InsTinkT_NoX

Beiträge: 5
#1 Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier gelandet, aber wie es so geht schon auf der suche nach Hilfe...

Es geht um Folgendes, Ich hatte jetzt 2 mal nacheinander den genau gleichen Absturz mit meinem PC, Ich starte WC3 Frozen Throne spiele 1 oder 2 runden ganz normal, dann mitten im 3. Spiel schaltet mein PC ohne vorwarnung total aus.
Kein Bluescreen kein Fehler beep nix.
Ich muss den Rechner manuell neu starten, das macht er auch ohne jegliche Probleme und läuft weiter als wäre nichts gewesen.

Mein Rechner läuft 24 H/Tag 7 T/Wo ohne probleme, jetzt plözlich das...

Ich hab mir vor Kurzem XP Master Tuning 4 installiert und die PC optimierung durchlaufen lassen, aber ich kann mir nicht vorstellen das es an diesem kleinen System optimierer liegen kann.
Eventuell könnte es auch daran liegen das ich einen Registry Cleaner hab laufen lassen. Ich weiss leider nicht weiter. Bin um jeden Ratschlag oder um jede Idee Froh!

Im Anhang habe ich das Everest System Protokoll eingefügt.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe...
NoX

Anhang: system.doc

__________
Keiner weiss wer wen Bescheisst,
Aber alle wissen sie werden Beschissen
Seitenanfang Seitenende
19.02.2009, 15:54
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Wenn der PC startet, wird auch keine Meldung gebracht, dass der PC wegen eines schwerwiegenden Fehlers ausgeschaltet wurde? Kannst Du mal im Systemprotokoll schauen, ob dort irgendwelche Fehler verzeichnet werden?
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
19.02.2009, 20:31
...neu hier

Themenstarter
Avatar InsTinkT_NoX

Beiträge: 5
#3 -->Ein Paritätsfehler wurde auf \Device\Scsi\nvgts1 gefunden.

-->Ein Paritätsfehler wurde auf \Device\Scsi\nvgts1 gefunden.

-->Ein Paritätsfehler wurde auf \Device\Scsi\nvgts1 gefunden.

-->Der Dienst "Nero BackItUp Scheduler 4.0" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
-->Der Dienst "Nero BackItUp Scheduler 4.0" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
-->Dienst "iPod-Dienst" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal passiert.

Sonst ist nix ausser Hinweise und Warnungen ohne sinn.

Nachtrag 00:20:

Irgendwie schaltet er seit 3 tagen auch jetzt gerade, immer kurz nach Mitternacht aus.....

Hab heute alle lüfter gereinigt, Prozessorkühler entfernt gereinigt und wider neu montiert alles nochmal kontrolliert, 1 DVD Laufwerk ausgebaut. Grafiktreiber aktualisiert...

keine Ahnung was das soll...
kann das nicht ein Virus sein??
Oder ein Program????

Bitte helft mir...

Anhang: fehler.txt

__________
Keiner weiss wer wen Bescheisst,
Aber alle wissen sie werden Beschissen
Dieser Beitrag wurde am 20.02.2009 um 00:24 Uhr von InsTinkT_NoX editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: