PC schaltet sich einfach ab

#0
14.12.2005, 22:40
...neu hier

Beiträge: 5
#1 Hallo ! Habe hier ein Problem Mit meinem neuen PC . Er schaltet sich ohne Fehlermeldung komplett aus.Ist ein AMD Athlon 64 , mit Windows XP Home SP2.Hier noch ein paar weitere Angaben :

Warten Sie, während die Informationen gesammelt werden...




100% (Informationen über "Speicher (RAM)" werden gesammelt)

Anzeige aktualisieren
Lokaler Datenträger (partitioned) SAMSUNG SP1604N

(C;) Kapazität - 39.06 GB
Verwendet: 9.71 GB
Frei: 29.34 GB

(E;) Kapazität - 39.06 GB
Verwendet: 182.27 MB
Frei: 38.88 GB





Monitor
Typ: Plug und Play-Monitor
Farbe: True Color (32 Bit)
Auflösung: 1024 x 768
Bildschirmschoner: Aktiv

Monitor
Typ: Standardmonitor
Farbe: True Color (32 Bit)
Auflösung: 1024 x 768
Bildschirmschoner: Aktiv


Modem
Nicht installiert


USB-Controller
Hersteller: (Standard-USB-Hostcontroller)
Modell: Standard OpenHCD USB-Hostcontroller
Treiber: usbohci.sys
Samstag, 18. August 2001
Unterstützt

USB-Controller
Hersteller: (Standard-USB-Hostcontroller)
Modell: Standard erweiterter PCI-zu-USB universeller Hostcontroller
Treiber: usbehci.sys
Freitag, 22. Juli 2005
Unterstützt


CD-ROM-Laufwerk (D;)
Hersteller: (Standard-CD-ROM-Laufwerke)
Modell: _NEC DVD_RW ND-3540A
Treiber: cdrom.sys
Samstag, 18. August 2001
Unterstützt

CD-ROM-Laufwerk (H;)
Hersteller: (Standard-CD-ROM-Laufwerke)
Modell: SAMSUNG DVD-ROM SD-616F
Treiber: cdrom.sys
Samstag, 18. August 2001
Unterstützt


Grafikkarte
Modell: RADEON X600 Series
Treiber: ati2mtag.sys
Freitag, 22. Juli 2005
Unterstützt

Grafikkarte
Modell: RADEON X600 Series Secondary
Treiber: ati2mtag.sys
Freitag, 22. Juli 2005
Unterstützt


Soundkarte
Hersteller: Realtek
Modell: Realtek AC'97 Audio
Treiber: alcxwdm.sys
Sonntag, 24. Juli 2005
Nicht unterstützt


Netzwerkkarte
Modell: NVIDIA nForce Networking Controller - Paketplaner-Miniport
Treiber: nvenetfd.sys
Sonntag, 24. Juli 2005
Unterstützt


Diskettenlaufwerk
Nicht installiert


Speicher (RAM)
Kapazität: 1.25 GB



Drucker
Standarddrucker

Canon Bubble-Jet BJC-3000
Treiber: unidrv.dll
Mittwoch, 27. Juli 2005
Unterstützt

Die Abstürze ereignen sich meist bei irgendwelchen Spielen , ich kann vorher stundenlang irgendwelche Arbeiten durchführen.Wenn ich dann allerdings zum Schluss noch schnell was spielen will , wie z. B. : Zuma Deluxe ; AirStryke2 oder Moorhuhn Pinball , schaltet sich der PC nach unterschiedlichen Zeiten einfach ab . Etwas stutzig macht mich , das ich in der Systemsteuerung 2 Grafikkarten angezeigt bekomme . Allerdings ohne Systemkonflikt . Hab schon gedacht , dass die Spiele einfach nicht auf dem PC spielber sind . Aber jetzt ist mir das auch bei einer einfachen Tabellenerstellung mit Word passiert. Vielleicht habt Ihr ja ne Idee. Hier noch eine Information von mir : Hab heute mit Aida einen systemcheck gemacht .Dabei viel mir auf , dass ich drei Temperatursensoren habe . Wovon einer mit der Bezeichnung " Aux " direkt nach dem PC-Start 65 - 75 Grad anzeigt. Könnte da ein Anhaltspunkt für die Abstürze vorhanden sein
Dieser Beitrag wurde am 17.12.2005 um 23:30 Uhr von Hans Rolf editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: