EasyBox A401 mit Arcor w200 Konfiguration |
||
---|---|---|
| ||
01.02.2009, 17:24
...neu hier
||
|
||
02.02.2009, 12:41
Member
Hallo S3noldinho und willkommen an Board,
dein WLAN-Modem-Router von Arcor sollte auch mit dem Vodafone-Anschluss funktionieren. Du musst nur deine neuen Vodafone-Zugangsdaten eingeben; also den neuen Benutzernamen (Beispiel "vf123456789") und das dazugehörige Passwort die du mit einem separaten Brief von Vodafone erhalten hast. MfG RollaCoasta __________ U can get it if u really want! (J.Cliff) |
|
|
||
02.02.2009, 22:30
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Hallo RollaCoasta,
zuerst möchte ich mich bei dir für die Antwort bedanken! Also, ich muss den EasyBox LAN Ausgang in mein Arcor WLAN verbinden. Von meinem WLAN aus kann ich via LAN und Wireless surfen...Richtig? Hoffe ja ne... So, dann muss ich quasi nur noch, mein "alten" WLAN Router konfigurieren, d.h. die Zugangsdaten von meinem "neuen" Modem in das "alte" Router übernehmen. Aber dann habe ich doch zwei Geräte mit der gleichen Zugangsdaten. Hoffe, dass es so richtig ist oder...? Nebenbei möchte ich auch wissen, welche Verschlüsslungsart für WLAN am sichersten ist! Viele Grüße S3noldinho |
|
|
||
03.02.2009, 01:25
Member
Hallo S3noldinho,
Zitat Also, ich muss den EasyBox LAN Ausgang in mein Arcor WLAN verbinden. Von meinem WLAN aus kann ich via LAN und Wireless surfen...Richtig?Stop! Nein, so einfach ist es wohl doch nicht. Sorry, ich bin jetzt zu müde, melde mich morgen nochmal MfG RollaCoasta __________ U can get it if u really want! (J.Cliff) |
|
|
||
05.02.2009, 09:23
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
||
|
||
ich habe das Paket von Vodafone bestellt. Sie haben mir einen Easybox A401 geliefert. Zuvor hatte ich den Provider Arcor.
Der Easybox A401 hat a nur ein LAN Anschluss und b kein W-LAN.
So mein Ziel ist! Ich möchte mein W-LAN Router von Arcor anschießen und die Funktionalität wie W-LAN und mehreren LAN Port's benutzen!
Ich möchte auf das zusätzliche Angebot von Vodafone mit W-LAN für ca.40 Euro verzichten, weil ich bereits schon einen W-LAN Router von Arcor habe !
An alle Profis/ Experten oder die damit Erfahrung haben, bitte um Lösungsvorschläge!
Vielen vielen Dank
S3noldinho