weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Gefälschter Firefox von software-stream.de blockiert Verbraucherschutzseiten

#0
07.03.2009, 22:27
Member

Beiträge: 894
#16 Hallo

Nur zur Richtigstellun

Programme unter der GPl können natürlich vertickt werden, es gibt ja genug online shops die Linux Distris verticken ( ist ja nichts anrüchiges, auf dem platen Land gibts eben nicht immer DSL zum downlaod).

Wer aber für SW bezahlt, die man überall (einfach google nutzen) kostenlos bekommen kann, ist m.M nicht nur naiv, sondern blöd.
__________
Mfg
schwedenmann
Seitenanfang Seitenende
08.03.2009, 23:18
Member

Beiträge: 177
#17

Zitat

Wer aber für SW bezahlt, die man überall (einfach google nutzen) kostenlos bekommen kann, ist m.M nicht nur naiv, sondern blöd.
genau das ist aber doch der Grund, warum die Anbieter mit versteckten Preisangaben arbeiten, kein Mensch, erstrecht kein Jugendlicher würde sich da anmelden, wenn er wüsste, dass es Geld kostet.

Aber etwas zu übersehen, bzw. zu glauben im Netz ist alles gut und gratis ist für mich keine Blödheit sondern Naivität.

Zitat

Oft gilt „naiv“ als Synonym für leichtgläubig, leicht verführbar oder unwissend.
Quelle: wikipedia ;-)
__________
http://saferload.com
http://safer-tv.com
Seitenanfang Seitenende
13.03.2009, 14:00
Member

Beiträge: 176
#18 Okay, bleibt der beruhigende Gedanke, dass der Verbraucher, der sich selbst informiert, darauf nicht hereinfallen sollte.
__________
Firefox - Sofort anonym surfen für Laien - Google Chrome anonymisiert
Homepage mit Infos zum Schutz der Privatsphäre - Klick
Seitenanfang Seitenende