Norton Firewall 2006 blockiert Firefox !

#0
14.01.2007, 21:28
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo !

Folgendes Problem: Neuer Pc.... Alles neu instaliert.. Programme alle gleich.Allerdings : Die Norton Firewall blockiert Firefox . (und auch Opera) .Wenn ich die Firewall ausschalte dann geht alles !!!

Alle Versuche Firefox freizugeben in dem Konfigurationsmenü sind fehlgeschlagen..... bzw. für Internet freigegeben aber nix geht trozdem. Firewall und Browser deinstaliert und neuinstaliert...... Auch das Firefox Profil gelöscht...... Mal anders rum alles neuinstaliert.... --- > Auch keine Besserung!....

So was nu? .... Was allerdings neu ist: Internettverbindung nun über Netzwerkarte anstatt über USB.... Kann mann da noch was einstellen.?......

Hoffe darauf das jemand den Stein der weisen .... findet°° ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: