Firefox blockiert den PC und verschwundenes DEsktop-Hintergrundbild

#0
30.10.2006, 22:10
...neu hier

Beiträge: 5
#1 Hallo,

habe ein blödes Problem:

1. Mein Firefox startet nicht mehr, wird aber im Task-Manager noch angezeigt. Dabei ist aber die Systemauslastung prinzipiell immer auf 100%, wovon Firefox 95-99% veranschlagt

2. Mein Desktop-Hintergrund ist weg, ich kann nur noch Farben einstellen. Beim Hoch- und Runterfahren ist das Bild aber kurzzeitig, aber zu groß sichtbar

Nachdem diese beiden Sachen zeitgleich angefangen haben, ist da wohl ein böses Programm am Werk, oder?

Danke für Eure Hilfe!
Seitenanfang Seitenende
31.10.2006, 01:57
Ehrenmitglied
Avatar Sabina

Beiträge: 29434
#2 Systemwiederherstellung
Start -> Hilfe und Support -> zur Option "Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen"
Dort wählst du: "Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen" -> Weiter
Die fett angezeigten Daten im Kalender zeigen dir gesetzte Wiederherstellungspunkte.
mache eine Systemwiederherstellung, so weit zurueck, als moeglich

dann:
Hijackthis
http://computercops.biz/zx/Merijn/hijackthis.zip
http://virus-protect.org/hjtkurz.html
Lade/entpacke HijackThis in einem Ordner
--> None of the above just start the program --> Save--> Savelog -->es öffnet sich der Editor
nun das KOMPLETTE Log mit rechtem Mausklick abkopieren und ins Forum mit rechtem Mausklick "einfügen"
__________
MfG Sabina

rund um die PC-Sicherheit
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: