Ophcrack booten |
||
---|---|---|
| ||
14.01.2013, 03:10
...neu hier
||
|
||
14.01.2013, 09:23
Member
Hallo
Wieso wollt ihr ein ISO entpacken ? Die links du du (@werner1303) gepostest hast, sind doch ganz stinknormale ISO-downlaod-links, nix mit rar und so. Also downloaden, und mit jedem Brennprogramm als iso, bzw. image (je nach Menüpunkt) brennen, nur eben nicht! als Datei brennen, denn dann ist das ISO nicht bootbar. Wenn das rar wären, muß man die einzelnen rar-files erst zusammensetzen, dann entpacken und man erhält ein ISO. __________ Mfg schwedenmann |
|
|
||
14.01.2013, 09:28
...neu hier
Danke für die Antwort. Das kommt bei mir mach dem runterladen raus: siehe Anhang
Und das sollte man doch vor dem brennen entpacken, oder liege ich etwa falsch ?? MfG. Anhang: Unbenannt.PNG
|
|
|
||
14.01.2013, 09:30
Member
Hallo
keine Ahnung, ich nutze Linux, beim FF im downloafmenu kommt orh...iso, wenn cih die auf der Platte habe, liegt irgendwo eine orp...sio rum, die ich mit meinem Brennprogramm also ISO brennen, fertig. Was ist daran so kompliziert. mfg schwedenmann __________ Mfg schwedenmann |
|
|
||
14.01.2013, 09:33
...neu hier
Ne, alles klar. Habs mit "Öffnen mit .." mit Nero entpackt. Irgendwie hat mein Rechner das nach dem runterladen als Rar Datei gekennzeichnet. Alles klar. danke trotzdem.
MfG. |
|
|
||
14.01.2013, 10:29
Member
Vermutlich hast Du .iso mit WinRAR verknüpft. Eher suboptimal - insbesondere dann, wenn man die Anzeige der Dateierweiterungen deaktiviert hat (wie das bei Windows die Standardeinstellung ist).
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
14.01.2013, 12:51
Member
Zitat Gool posteteDateitypen anhand von Dateierweiterungen zu erkennen ist generell suboptimal - haben die das immernoch? Ich weiß die DE's auf GNU/POSIX Systemen machen das auch so, aber da muss man es zum Glück nicht nutzen. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
14.01.2013, 14:43
Member
Ich glaube, es wäre etwas ressourcen-intensiver, wenn man eine Erkennung anhand der Dateiheader machen würde, weil das System ja immer erst in die Dateien reingucken müsste.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
27.01.2013, 17:37
Member
Hallo
Zitat Ich glaube, es wäre etwas ressourcen-intensiver, wenn man eine Erkennung anhand der Dateiheader machen würde, weil das System ja immer erst in die Dateien reingucken müsste.Im Prinzip richtig, hat abr mehrere Vorteile, wenn man datein am header erkennt, als an der Endung a. Endung ist einfacher zu verändern b. Kaputte Dateien, bzw. solche, die einen zur Endung verkehrten header schreiben (bug in der SW), kann man nur so als defekt erkennen, bzw. sind wesentlich leichter so zu erkennen. c. Sicherheitsgewinn wegen a, weil das faken des headers nicht ganz so einfach ist, geht nat. auch mit entsprehen Kommandozeilentools, aber mp3 gene exe wecheln ist keien Hexerei, das bekommt jeder DAU mit einem rename-tool hin. __________ Mfg schwedenmann |
|
|
||
Zitat
Hallo an alle, und Sorry, das ich die alte Anfrage noch mal wieder belebe.Aber genau vor den selben Problem stehe ich auch seit gestern.
Live CD für Vista/Win 7 runtergeladen, und entpakt.
Und das auf dem Foto kam dabei raus. Auf gut deutsch, kein ISO da ...
Also kann auch kein Brennprogramm ein ISO finden...
Downloadquelle: http://ophcrack.sourceforge.net/download.php?type=livecd